Hayden Panettiere: Heiratsantrag von Freund Brian Hickerson

Schauspielerin Hayden Panettiere hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund Brian Hickerson bekommen. Doch dieser entpuppte sich als Teil einer witzigen Wette

Seit August soll Brian Hickerson, 34, nach Wladimir Klitschko, 42, der neue Mann im Leben von Hayden Panettiere, 29, sein. Hat er jetzt den nächsten Schritt gewagt und seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt? Das lässt zumindest eine Szene in einer Bar vermuten.

Brian Hickerson macht einen überraschenden Antrag

In einem Video, das dem US-Promiportal "TMZ" vorliegt, ist zu sehen, wie Brian vor der ehemaligen "Nashville"-Darstellerin auf die Knie geht. Die beiden befinden sich zu dem Zeitpunkt in der Bar "Rock & Reilly's" auf dem Sunset Strip in Hollywood. Brian soll laut anderen Kneipengästen gesagt haben:

Jeder hält jetzt hier mal die Klappe! Ich werde jetzt meiner Freundin einen Heiratsantrag machen.

Die Szenerie erinnert an einen spontanen Heiratsantrag - doch was folgt, ist eine amüsante Überraschung: "Dakota Fanning, willst du mich heiraten?", fragt Brian seine Hayden und zückt einen aus Papier gebastelten Ring. Die Schauspielerin bricht in lautes Lachen aus.

Hayden Panettiere verliert Wette

Der Hintergrund: Wie "TMZ" von Freunden des Paares erfahren haben will, soll Hayden mit Brian gewettet haben, dass er sie nicht innerhalb von zehn Sekunden zum Lachen bringen könne. Offensichtlich hat Brian die Wette gewonnen. Hayden hatte vermutlich weder mit so einem schnellen "Heiratsantrag" gerechnet noch damit, dass ihr Liebster den Antrag im Endeffekt nicht ihr, sondern einer anderen Frau machen würde: Dakota Fanning ist ebenfalls eine US-amerikanische Schauspielerin.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Trennung von Wladimir Klitschko noch frisch

Nicht auszuschließen, dass Brian Hickerson dennoch bald Ernst machen könnte: Wie er kürzlich verriet, sei die Beziehung mit Hayden sehr glücklich. Zuvor hatte allerdings ein bizarrer Streit für Schlagzeilen gesorgt.

Hayden Panettiere war vorher lange mit Box-Star Wladimir Klitschko liiert. Mit dem Profisportler kam sie schon im Jahr 2009 zusammen. Nachdem sie sich 2011 von ihm getrennt hatte, folgte zwei Jahre später das Liebescomeback mit Verlobung. Die gemeinsame Tochter Kaya erblickte im Dezember 2014 das Licht der Welt. Doch statt der geplanten Traumhochzeit folgte im Sommer dieses Jahres das Liebes-Aus. 

Look-o-Mat

Hayden Panettiere: Früher und heute

Look-o-Mat: Hayden Panettiere: Früher und heute
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche