Hayden Panettiere : Große Sorge um ihre Freundin

Auf Twitter wendet sich Hayden Panettiere mit persönlichen und eindringlichen Worten an ihre Fans. Der Grund: Eine verletzte Freundin benötigt dringend Hilfe - viele Follower finden das allerdings höchst fragwürdig

Hayden Panettiere

Es ist ein Post, der unter die Haut geht: Hayden Panettiere, 28, teilt auf ihrem Twitter-Account das Foto ihrer verletzten Freundin Sarah Dunn im Krankenhaus. Was hat es damit auf sich?

Hayden Panettiere bittet um Hilfe 

Die Patientin ist schwer gezeichnet: Unter ihrem rechten Auge erkennt man einen Blutergusst, auf dem Nasenflügel eine Schramme. Der Kopf ist von einer Bandage umhüllt. Im Mund steckt ein Beatmungsschlauch. "Bitte hilf meiner Freundin, sich zu erholen, wenn du kannst", richtet Panettiere  eindringliche Worte an ihre 784.000 Follower und erklärt, dass ihre Freundin von einem Auto angefahren wurde. "Ich möchte sie nicht verlieren." Dazu postet die Schauspielerin die Adresse einer Spenden-Website. "Wenn du ihr https://www.gofundme.com/sarah-dunn spenden würdest, wenn du nur einen Dollar hast, ist das so hilfreich." Weiterhin bittet die Schauspielerin um "Gedanken und Gebete" ihrer Fans, da ihre Freundin "alle Hilfe benötigt, die sie bekommen kann". 

 

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Dramatischer Unfall von Sarah Dunn

Auf der Spenden-Website erfährt man nähere Informationen zum Unfallhergang. "Sarah wurde am Nachmittag des 3. April 2018 von einem Auto angefahren, als sie in der Nähe ihres Hauses in Los Angeles eine Straße überquerte. Während der Aufprall die meisten ihrer wichtigsten Organe verschonte, erlitt sie ein schweres Hirntrauma, das als diffuse axonale Verletzung bezeichnet wird. Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, um zu heilen", heißt es dort. Fast 84.000 Dollar sind schon zusammengekommen (Stand 30. April, 11 Uhr). Sarah Dunn ist Fotografin und hat bereits Stars wie Tom Cruise, Scarlett Johansson, Daniel Radcliffe abgelichtet. 

Herbe Kritik für Hayden Panettiere

Doch was vielleicht von Hayden Panettiere als lieb gemeinte Geste gemeint war, wird der Schauspielerin nun negativ ausgelegt. Die Fans echauffieren sich, wieso die wohlhabende Darstellerin nicht einfach in ihre eigene Tasche greift, um ihrer Freundin zu helfen. "Du bist Millionärin. Wenn du eine gute Freundin wärst, würdest du dafür bezahlen", meinte etwa ein Twitter-User, während ein anderer Nutzer sich brüskierte: "Berühmte Schauspielerin und Frau von einem der reichsten Boxer aller Zeiten bittet um Spenden?"

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche