VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Geburtstag ohne Wladimir?

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
© Getty Images
Liebeskrise? Hayden Panettiere ließ ihre Follower an ihrem Geburtstag teilhaben. Doch von Wladimir Klitschko fehlte auf den Fotos jede Spur

Kriselt es bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko? Die Schauspielerin meldete sich in den sozialen Medien mit Bildern zurück, die die Gerüchteküche erneut anheizten.

Liebeskrise bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko?

Nach einer Social-Media-Pause ließ die Seriendarstellerin ihre Fans und Follower über Twitter an ihrem 28. Geburtstag teilhaben. Die Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko twitterte Fotos von ihrem Ehrentag. Eine Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Panettiere inmitten von Freunden im Bett. "Ich feier meinen Geburtstag und die Sonnenfinsternis mit meiner auserwählten Familie. Nichts mehr könnte ich mir wünschen." Auf einem weiteren, farbigen Foto liegt das Geburtstagskind fröhlich im Eiscreme-Museum inmitten bunter Streusel. Neben ihr ist ein Mann auszumachen, der nicht genau zu erkennen ist, jedoch nicht ihr Verlobter zu sein scheint.

Auffallend ist, dass der 41-jährige Sportler auf keinem der Bilder auftaucht. Panettieres Fans fragen sich daher besorgt: Wo steckt Wladimir Klitschko? Kriselt es bei dem Paar? Schon vorher hatte es Gerüchte gegeben, es stehe um die Beziehung der beiden nicht zum Besten. Panettiere war sogar ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden. Die Serienschauspielerin hatte daraufhin jedoch ein gemeinsames Familienfoto geteilt, um den Spekulationen Einhalt zu gebieten.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt und haben eine zweijährige Tochter, die kleine Kaya Evdokia. Nach der Geburt des Mädchens litt Panettiere an einer postnatalen Depression.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken