VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Ganz schön schwanger!

Hayden Panettiere
© Splashnews.com / Action Press
Schauspielerin und Freundin von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, zeigt sich unterwegs mit Babykugel

So kugelrund haben wir Hayden Panettiere noch nie gesehen! Der "Nashville"-Star erwartet mit ihrem Verlobten, Box-Champion Wladimir Klitschko, ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt zeigte Hayden ihre Rundungen am Flughafen in Los Angeles.

Bekleidet mit einem Kimono-Top und zurückgebundenen Haaren, machte die Schauspielerin am Sonntag (14. September) einen sehr entspannten Eindruck. Besonders süß: Unter ihrem Oberteil zeichnet sich mittlerweile sehr deutlich ein Babybäuchlein ab.

Nur einen Tag später präsentierte sich Hayden gut gelaunt bei einem Fototermin zu ihrer TV-Serie "Nashville". Im figurbetonten, knallroten Dress zeigte die werdende Mutter stolz ihren Babybauch. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, für die Fotografen auch ein paar scherzhafte Posen einzunehmen. Keine Frage: Die Blondine ist sichtlich happy mit ihren neuen Rundungen.

Erst kürzlich machte Hayden ihre Schwangerschaft offiziell, als sie in ihrem eigenen "Ice Bucket Challange"-Video sagte: "Ich nominiere Kacey Musgraves, du wirst hier nicht davon kommen, Wladimir Klitschko und mein ungeborenes Baby."

Wladimir Klitschko bestätigte bereits Anfang Juli in der "Radio Hamburg Morning-Show" die Schwangerschaft seiner Verlobten: "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein."

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken