VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Ehrliches Liebes-Geständnis

Hayden Panettiere 
© Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere gab in einem Interview Intimes preis und öffnete ihr Herz

Sie sind zwar erst seit sechs Monaten zusammen, aber Hayden Panettiere, 29, ist sich sicher, dass ihr Freund Brian Hickerson der Richtige für sie ist. In einem extrem offenen Interview mit "US Weekly" sprach der "Nashville"-Star über seine Beziehung. 

Hayden Panettiere: Heiratet sie Brian Hickerson schon bald?

So machte die Ex von Box-Champion Wladimir Klitschko, 42, ihrem neuen Partner Brian eine öffentliche Liebeserklärung. "Ich führe ein sehr außergewöhnliches Leben, treffe viele Menschen. Ich lerne jeden Tag etwas Neues [ von Brian] und das ist etwas, das mir nicht viele Menschen geben können", so die Schauspielerin gegenüber dem Magazin. Auf die Frage, ob sie ihren Schatz heiraten möchte, antwortete Hayden unverblümt: "Ich denke schon. Ich hoffe doch." Darüber hinaus erklärte sie: "Ich liebe es, ganz entspannt zu sein, etwas zu erleben, gute, tiefgründige Gespräche zu führen." Mit ihrem Partner könne sie all dies. Sowieso scheinen sie und ihr Brian eine Blitz-Beziehung zu führen. Nur einen Monat, nachdem sie ein Paar wurden, erklärte sie öffentlich, dass es sich zu "etwas Ernstem" entwickeln würde. Wenn man es weiß, dann weiß man es anscheinend eben.  

Hayden Panettiere, Brian Hickerson
Hayden Panettiere, Brian Hickerson
© Splashnews.com

Mit Wladimir Klitschko wagte sie diesen Schritt nie

Gut möglich, dass es Hayden Panettiere gerade nicht schnell genug mit Brian Hickerson gehen kann. Zuvor war sie in einer On/Off-Beziehung mit Wladimir Klitschko, 42, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter Kaya. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar und sogar verlobt - zur Hochzeit kam es allerdings nie. 

Verwendete Quellen:Radar Online, US Weekly, Hollywood Life



Mehr zum Thema


Gala entdecken