VG-Wort Pixel

Bizarrer Zoff bei Hayden Panettiere Sogar die Polizei musste anrücken

Hayden Panettiere
© Getty Images
Die arme Hayden Panettiere. Der angeblich neue Freund der Schauspielerin soll mit dessen Vater in einen solchen Streit geraten sein, dass sogar die Polizei gerufen werden musste 

Die Familie und Freunde sollen sich große Sorgen um Hayden Panettiere, 29, machen. Der Grund: Der angeblich neue Freund der "Nashville"-Darstellerin. Seit August 2018 ist Brian Hickerson der Mann, der sie nach der Trennung von Langzeit-Partner Wladimir Klitschko, 42, tröstet. 

Sorge um Hayden Panettiere

Auf Haydens Mutter Lesley Vogel scheint der neue Mann an ihrer Seite keinen guten Eindruck gemacht zu haben. Gegenüber "Radar Online" erklärte sie besorgt: "Du weißt nie, was Menschen wollen. Du weißt nicht, wem du vertrauen kannst." Vogel geht sogar noch weiter: "Ich vertraue seinen Absichten nicht. Menschen können sie benutzen." Das schlechte Gefühl ihrer Mutter scheint sich wohl zu bewahrheiten. 

Bizarrer Polizeieinsatz 

Denn nun soll sich ein seltsamer Vorfall zwischen Brian Hickerson, 34, und dessen Vater David ereignet haben und Panettiere soll laut "Radar Online" vergangenen Monat vollkommen verzweifelt die Polizei gerufen haben. Der TV-Liebling soll bei der örtlichen Polizeibehörde in Greenville City, South Carolina angerufen und Körperverletzung gemeldet haben. Besonders bizarr: Laut des Polizeiberichtes, der der Publikation vorliegt, soll Haydens Freund seinen Vater mit einer Flasche durch das Haus gejagt haben.

Brian Hickerson zeigte sich nicht kooperativ

Als die Beamten eintrafen, soll die Schauspielerin völlig aufgelöst, verstört und panisch die Tür geöffnet haben. Brian Hickerson wurden Berichten zufolge sofort Handschellen angelegt, um die Situation zu entschärfen.Angeblich soll sich der neue Partner der Darstellerin gegenüber der Polizei nicht kooperativ gezeigt haben. So wollte er keine persönlichen Informationen herausgeben, weil er angeblich negative Konsequenzen für seine berühmte Freundin fürchtete. 

Verwendete Quellen:Radar Online

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken