Bizarrer Zoff bei Hayden Panettiere: Sogar die Polizei musste anrücken

Die arme Hayden Panettiere. Der angeblich neue Freund der Schauspielerin soll mit dessen Vater in einen solchen Streit geraten sein, dass sogar die Polizei gerufen werden musste 

Hayden Panettiere

Die Familie und Freunde sollen sich große Sorgen um Hayden Panettiere, 29, machen. Der Grund: Der angeblich neue Freund der "Nashville"-Darstellerin. Seit August 2018 ist Brian Hickerson der Mann, der sie nach der Trennung von Langzeit-Partner Wladimir Klitschko, 42, tröstet. 

Sorge um Hayden Panettiere

Auf Haydens Mutter Lesley Vogel scheint der neue Mann an ihrer Seite keinen guten Eindruck gemacht zu haben. Gegenüber "Radar Online" erklärte sie besorgt: "Du weißt nie, was Menschen wollen. Du weißt nicht, wem du vertrauen kannst." Vogel geht sogar noch weiter: "Ich vertraue seinen Absichten nicht. Menschen können sie benutzen." Das schlechte Gefühl ihrer Mutter scheint sich wohl zu bewahrheiten. 

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Haydens Mutter spricht über ihren "Neuen"

"Ich traue seinen Absichten nicht"

Hayden Panettiere

Bizarrer Polizeieinsatz 

Denn nun soll sich ein seltsamer Vorfall zwischen Brian Hickerson, 34, und dessen Vater David ereignet haben und Panettiere soll laut "Radar Online" vergangenen Monat vollkommen verzweifelt die Polizei gerufen haben. Der TV-Liebling soll bei der örtlichen Polizeibehörde in Greenville City, South Carolina angerufen und Körperverletzung gemeldet haben. Besonders bizarr: Laut des Polizeiberichtes, der der Publikation vorliegt, soll Haydens Freund seinen Vater mit einer Flasche durch das Haus gejagt haben.

Brian Hickerson zeigte sich nicht kooperativ

Als die Beamten eintrafen, soll die Schauspielerin völlig aufgelöst, verstört und panisch die Tür geöffnet haben. Brian Hickerson wurden Berichten zufolge sofort Handschellen angelegt, um die Situation zu entschärfen.Angeblich soll sich der neue Partner der Darstellerin gegenüber der Polizei nicht kooperativ gezeigt haben. So wollte er keine persönlichen Informationen herausgeben, weil er angeblich negative Konsequenzen für seine berühmte Freundin fürchtete. 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Verwendete Quellen: Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche