VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Babybäuchlein in Sicht

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, Vitali Klitschko, seine Ehefrau Natalia sowie ihre beiden Söhne Yegor-Daniel und Max besuchen die Ausstellungseröffnung in Kiew.
Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, Vitali Klitschko, seine Ehefrau Natalia sowie ihre beiden Söhne Yegor-Daniel und Max besuchen die Ausstellungseröffnung in Kiew.
© Picture Alliance
Seitdem bekannt wurde, dass Hayden Panettiere schwanger ist, zeigt sie sich nur selten in der Öffentlichkeit. Anfang des Monats begleitete sie Wladimir und Vitali Klitschko jedoch zu einer Ausstellungseröffnung in Kiew

Zwischen ihrem kurzen weißen Pullover und dem schwarzen Minirock kann man ein Babybäuchlein erahnen: Wie Ende Mai bekannt wurde, soll Hayden Panettiere schwanger sein. Jetzt tauchten Fotos auf, auf denen sie gar nicht erst versucht, ihren wachsenden Bauch zu verstecken. Am 1. Juni war die Schauspielerin mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko sowie seinem Bruder Vitali und dessen Familie bei einer Ausstellungseröffnung in Kiew zu Gast.

Das "Olympic"-Museum der Stadt, deren Bürgermeister Vitali Klitschko nun ist, zeigt die größten Erfolge der boxenden Brüder.

Eine Woche nach der Ausstellungseröffnung in der Ukraine wurden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschkos im Urlaub im südfranzösischen Saint-Tropez gesichtet. Während die beiden im Meerwasser planschten, konnte man ebenfalls einen Blick auf den Babybauch der 24-Jährigen erhaschen .

Bereits kurz nach ihrer Verlobung mit dem Boxweltmeister im vergangenen Jahr sprach die "Nashville"-Darstellerin über ihren Kinderwunsch. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die 1,53 Meter kleine Hayden Panettiere, dass sie Hoffnung auf ein durchschnittlich großes Kind mit dem 1,98-Riesen Klitschko hat. "Gott erzählte uns, dass wir zu weit am jeweils anderen Ende des Spektrums sind. Er muss also normale Menschen machen."

Die Kinder, die das Paar bekommen werden, würden perfekt proportioniert sein. "Er hat O-Beine, ich hab X-Beine, also werden sie gerade Beine haben", scherzte die Schauspielerin.

Damals erzählte Hayden Panettiere außerdem, dass sie bevor Nachwuchs kommt, noch heiraten wollen. Die Hochzeitspläne hat das Paar allerdings verschoben, bis sich die politische Lage in Klitschkos Geburtsland Ukraine verbessert hat.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken