Hayden Panettiere: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"

In der Talkshow von Ellen DeGeneres spricht Hayden Panettiere über die eine Sache, die alle fasziniert: Sex. Zwischen ihr und ihrem viel größeren Freund Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Wenn sie gerade Werbearbeit für ihre neuen Filmprojekte betreiben, sind Stars wie Hayden Panettiere bereit, auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Im Interview mit der sympathischen Talkerin Ellen DeGeneres sprach Hayden, die eine Rolle im demnächst startenden Teenhorror "Scream 4" hat, nun überraschend offen über Sex. Und die eine Frage, die sogar die verklemmtesten Fans ihr offenbar immer wieder stellen: Wie funktioniert das eigentlich, Sex mit einem so viel größeren Mann? Immerhin ist Hayden ungefähr zarte 1,54 m, ihr Boxerfreund Wladimir hingegen 1,98 m groß.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Hayden sprach zu Ellen: "Er ist ja deutlich größer als ich. Und Leute fragen: funktioniert das? Ja, es funktioniert. Wir finden da schon Möglichkeiten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Diese Offenheit - und die dreisten Fragen der Fans - schockierten sogar die sonst so entspannte Ellen De Generes. "Ich weiß, wovon du redest, aber ich bin gerade ein bisschen geschockt." DeGeneres ordnete solche Fragen als "verrückt und unhöflich" ein.

Hayden Panettiere, 21, und Wladimir Klitschko, 35, sind seit 2009 ein Paar.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche