Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Wo bleibt das Baby?

Der errechnete Geburtstermin liegt fast eine Woche zurück, doch es ist ruhig geworden um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ...

Zwei Wochen ist es her, dass Hayden Panettiere auf Hawaii in einem knappen Bikini beim Planschen fotografiert wurde . Schon da sah die 25-Jährige sehr, sehr schwanger aus. Zusammen mit ihrem Verlobten, Boxweltmeister Wladimir Klitschko, erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind.

Wladimir reiste Ende November nach Hamburg um dort seinen WM-Titel zu verteidigen. Schon da hieß es, Hayden müsse in ihrem Zustand in den USA bleiben, und den Kampf vor dem Fernseher mitverfolgen. Wladimir soll am nächsten Morgen mit dem ersten Flieger zurück nach Nashville geflogen sein, um schnell wieder bei ihr sein zu können.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

"Es kann jede Stunde passieren"

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Seitdem ist es ruhig geworden um das verlobte Paar. Lediglich Wladimirs Bruder Vitali Klitschko bestätigte gegenüber "OK!": "Es kann jede Stunde passieren. Die Familie wird größer. Ich freue mich sehr." Außerdem verriet er laut der Zeitschrift einer unbekannten Quelle: "Mein Highlight des Jahres kommt in wenigen Stunden. Dann werde ich zum ersten Mal Onkel. Wladimir will außerdem, dass ich auch Patenonkel werde."

Wenn es dann so weit ist, möchte Hayden schnell wieder zurück zu ihrer alten Form finden, nicht nur weil die Hochzeit dann bevorsteht, sondern auch, weil sie schon im Februar die Dreharbeiten für die US-Serie "Nashville" wieder aufnehmen möchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche