Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Verlobung bestätigt

Schauspielerin Hayden Panettiere hat in einer Talkshow verraten, dass sie und der Boxer Wladimir Klitschko heiraten wollen

Wenn Stars auffällige Ringe an ihren Fingern tragen, lassen Spekulationen um eine Verlobung oder Hochzeit meist nicht lange auf sich warten. So auch bei : Die "Nashville"-Darstellerin zeigte sich bei einem Auftritt in der US-Talkshow "Live With & Michael" mit einem großen Diamantring - und Moderatorin hakte nach. "Ja, bin ich", soll dann in der Sendung von Mittwoch (9. Oktober) laut "usmagazine.com" auf die Verlobungsfrage entgegnet haben.

Zuvor zögerte sie jedoch. "Du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger", sagte Rippa. "Ich bin nicht sicher, ob du irgendetwas bekannt geben möchtest ... hat er etwas zu bedeuten?", fragte sie. Das habe er, antwortete Hayden Panettiere daraufhin, wollte aber zuerst nicht ganz mit der Sprache rausrücken.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Hayden Panettiere und sind nach ihrer Trennung im Mai 2011 seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Erste Verlobungsgerüchte kamen bereits Ende März auf. Eine Bestätigung gab es bisher nicht, bei öffentlichen Auftritten wirkten die beiden aber stets verliebt. Auch bei Boxkampf in Moskau fieberte Hayden am vergangenen Samstag (5. Oktober) vom Publikum aus mit.

Nun haben die beiden wieder Zeit ganz für sich - und allen Grund zum Feiern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche