VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Verlobung bestätigt


Schauspielerin Hayden Panettiere hat in einer Talkshow verraten, dass sie und der Boxer Wladimir Klitschko heiraten wollen

Wenn Stars auffällige Ringe an ihren Fingern tragen, lassen Spekulationen um eine Verlobung oder Hochzeit meist nicht lange auf sich warten. So auch bei Hayden Panettiere: Die "Nashville"-Darstellerin zeigte sich bei einem Auftritt in der US-Talkshow "Live With Kelly & Michael" mit einem großen Diamantring - und Moderatorin Kelly Ripa hakte nach. "Ja, bin ich", soll Panettiere dann in der Sendung von Mittwoch (9. Oktober) laut "usmagazine.com" auf die Verlobungsfrage entgegnet haben.

Zuvor zögerte sie jedoch. "Du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger", sagte Rippa. "Ich bin nicht sicher, ob du irgendetwas bekannt geben möchtest ... hat er etwas zu bedeuten?", fragte sie. Das habe er, antwortete Hayden Panettiere daraufhin, wollte aber zuerst nicht ganz mit der Sprache rausrücken.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind nach ihrer Trennung im Mai 2011 seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Erste Verlobungsgerüchte kamen bereits Ende März auf. Eine Bestätigung gab es bisher nicht, bei öffentlichen Auftritten wirkten die beiden aber stets verliebt. Auch bei Klitschkos Boxkampf in Moskau fieberte Hayden am vergangenen Samstag (5. Oktober) vom Publikum aus mit.

Nun haben die beiden wieder Zeit ganz für sich - und allen Grund zum Feiern.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken