VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Trennung? Endlich äußert sich ein Sprecher

Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko
Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko
© Action Press
Haben sich US-Schauspielerin Hayden Panettiere und der ehemalige Box-Champion Wladimir Klitschko tatsächlich getrennt? Jetzt bezieht das Management des Ex-Sportlers Stellung

Was ist da nur los? Gerüchten zufolge sollen sich Hayden Panettiere, 28, und Wladimir Klitschko, 41, getrennt haben. 
Die amerikanische Schauspielerin ("Nashville") und der Ex-Sportler haben sich schon länger nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und heizen damit die Gerüchteküche an. 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Haben sie sich getrennt?

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden nicht mehr zusammen sein sollen. Grund für diese Spekulationen: Wochenlang hat man die beiden nicht zusammen gesehen, wochenlang es gab kein gemeinsames Foto. Wladimir war alleine in Europa unterwegs, hat letzte Woche in Hamburg den "Sport Bild"-Award als "Vorbild des Jahres" entgegen genommen. Hayden feierte derweil ihren 28. Geburtstag im Kreise ihrer besten Freundinnen. Sie postete ein Foto inmitten ihrer Girl-Gang mit den Worten: "Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!"

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Endlich! Jetzt äußert sich sein Management

GALA erreichte Jens Nordlohne, "Head of Communication" bei "Klitschko Ventures“, der Firma des ehemaligen Box-Champs, und konfrontiert ihn mit den Gerüchten. "Alles Quatsch. Ich habe eben noch mit Wladimir gesprochen, der herzhaft über diese Gerüchte gelacht hat", sagt Nordlohne und ergänzt: "Er ist zur Zeit mit Hayden und seiner Tochter in Urlaub und genießt jede Minute!" Deutlicher kann ein Trennungsdementi wohl nicht sein und wir können uns vielleicht sogar auf schöne Urlaubsbilder der süßen Familie freuen. 

hl / lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken