Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Statement in Sachen Trennung

Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Jetzt können die Fans wieder aufatmen, denn ein Insider dementiert die Trennungsgerüchte

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Hayden Panettiere und Box-Legende Wladimir Klitschko trennen zwar 43 Zentimeter, sie verbindet aber ihre Liebe und die gemeinsame Tochter Kaya. Auch den hartnäckigen Trennungsgerüchten trotzt das Paar jetzt. Ein Bekannter des Paares plauderte gegenüber dem Magazin "People" über die beiden und ihre Beziehung.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind glücklich

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bei der "Daily Front Row" Party

"Hayden und Wladimir geht es gut und es macht ihnen Spaß, ihre Tochter groß zu ziehen", heißt es in dem Statement. Sie seien sehr happy als Familie und Paar. Die Probleme, mit denen Hayden in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, galten nie Wladimir, laut Insider.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Bei der "Daily Front Row"-Party gehört das Paar zu den Gästen und soll verliebt Händchen gehalten haben. "Er hatte seinen Arm um sie gelegt", will ein anderer Gast gesehen haben. Da Wladimir für seine Karriere viel unterwegs ist, Hayden aber in Amerika als Schauspielerin arbeitet, verbringen sie viel Zeit getrennt. Das soll ihrer Liebe aber keinen Abbruch tun, sie seien sehr glücklich, weiß ein Showbiz-Insider. Bei einer gemeinsamen Reise im November haben der gebürtige Ukrainer und Hayden viel Zeit zu zweit verbracht, wie die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Account zeigt.

"Es macht ihnen Spaß, ihre Tochter groß zu ziehen"

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Hayden Panettiere hatte sich nach der Geburt ihrer Tochter wegen postnataler Depressionen in Behandlung gegeben, diesen Sommer folgte eine weitere Therapie. Ihr gesundheitlicher Zustand soll laut Medienberichten der Grund für die Beziehungsprobleme gewesen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche