Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Hochzeit auf Eis?

Wie sehr leidet die Beziehung von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko unter ihren Wochenbettdepressionen? Nun soll die Hochzeit auf Eis liegen

Wladimir + Hayden

Keine Zeit für ihre Tochter

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere

Hayden kämpft gegen Depressionen

Hayden Panettiere, 26, wird in einer Klinik freiwillig gegen ihre schweren Wochenbettdepressionen behandelt - wie GALA aus dem Umfeld der Schauspielerin erfuhr, ist sie bei der Celebrity-Psychologin Dr. Jessica Zucker in Los Angeles in Behandlung. Zwei bis drei Stunden täglich soll die Therapie in Anspruch nehmen. Wladimir Klitschko, 39, unterstützt seine Verlobte und die Mutter seiner Tochter Kaya - aber ist die Beziehung stark genug, um die Strapazen zu überstehen?

Seit bereits zwei Jahren ist das Traumpaar verlobt, aber einen Hochzeitstermin gibt es noch immer nicht. Liegt die Eheschließung etwa auf Eis? Das US-amerikanische "OK!"-Magazin will erfahren haben, dass es in der Beziehung des Paares kriseln soll:

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Möchte sie nicht heiraten?

"Wladimir Klitschko ist so frustriert. Jedes Mal wenn sie sich auf einen Termin einigen, scheint Hayden kalte Füße zu bekommen oder ein Arbeitsengagement taucht plötzlich auf", so ein angeblicher Insider. Es heißt, Hayden würde Entschuldigungen suchen, um nicht vor den Traualtar treten zu müssen.

"Sie behauptet, sie sei zu beschäftigt mit ihrer Karriere und mit ihrem Baby, um irgendetwas zu planen. Wlad macht sich mittlerweile Sorgen, dass sie niemals Ja sagen wird."

Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Eher nicht - schließlich hat Hayden derzeit größere Probleme, als das richtige Brautkleid zu suchen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche