Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Hochzeit auf Eis?

Hayden Panettiere
© Reuters
Wie sehr leidet die Beziehung von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko unter ihren Wochenbettdepressionen? Nun soll die Hochzeit auf Eis liegen

Hayden kämpft gegen Depressionen

Hayden Panettiere, 26, wird in einer Klinik freiwillig gegen ihre schweren Wochenbettdepressionen behandelt - wie GALA aus dem Umfeld der Schauspielerin erfuhr, ist sie bei der Celebrity-Psychologin Dr. Jessica Zucker in Los Angeles in Behandlung. Zwei bis drei Stunden täglich soll die Therapie in Anspruch nehmen. Wladimir Klitschko, 39, unterstützt seine Verlobte und die Mutter seiner Tochter Kaya - aber ist die Beziehung stark genug, um die Strapazen zu überstehen?

Seit bereits zwei Jahren ist das Traumpaar verlobt, aber einen Hochzeitstermin gibt es noch immer nicht. Liegt die Eheschließung etwa auf Eis? Das US-amerikanische "OK!"-Magazin will erfahren haben, dass es in der Beziehung des Paares kriseln soll:

Möchte sie nicht heiraten?

"Wladimir Klitschko ist so frustriert. Jedes Mal wenn sie sich auf einen Termin einigen, scheint Hayden kalte Füße zu bekommen oder ein Arbeitsengagement taucht plötzlich auf", so ein angeblicher Insider. Es heißt, Hayden würde Entschuldigungen suchen, um nicht vor den Traualtar treten zu müssen.

"Sie behauptet, sie sei zu beschäftigt mit ihrer Karriere und mit ihrem Baby, um irgendetwas zu planen. Wlad macht sich mittlerweile Sorgen, dass sie niemals Ja sagen wird."

Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Eher nicht - schließlich hat Hayden derzeit größere Probleme, als das richtige Brautkleid zu suchen...

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken