Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Hier wächst ihr Liebesglück

Beim Urlaub mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko zeigte Hayden Panettiere stolz ihren mittlerweile deutlich sichtbaren Babybauch

Hayden Panettiere, 24, ist schon jetzt eine stolze Mami - und dabei dauert es noch einige Monate, bis das Kind, das sie und ihr Verlobter Wladimir Klitschko, 38, erwarten, zur Welt kommt. Das ungleiche Paar wurde jetzt im Urlaub auf Sardinien gesichtet, als es zu zweit einen Spaziergang unternahm. Hayden Panettiere trug dabei bauchfrei - oder besser babybauchfrei. Denn unter ihrem dunkelblauen Hängerchen zeichnete sich deutlich eine kleine Kugel ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Das Ergebnis von zu viel Pasta oder Gelato ist das sicher nicht - ganz deutlich sieht man nämlich auf Haydens Bäuchlein die "Linea Nigra". Die Pigmentansammlung auf der Haut bildet sich bei vielen schwangeren Frauen, in der Regel wird sie ab der 16. Schwangerschaftswoche sichtbar. Bislang haben weder die "Nashville"-Darstellerin noch der Profiboxer sich zu der Schwangerschaft, die Ende Mai bekannt wurde, offiziell geäußert. Ein klareres Zeichen kann es aber wohl kaum geben.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit Oktober 2013 verlobt. Mit Unterbrechungen sind die beiden seit 2010 zusammen. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden - wegen der politischen Unruhen in Wladimirs Heimat, der Ukraine, liegen die Pläne derzeit aber noch auf Eis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche