VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Hier wächst ihr Liebesglück


Beim Urlaub mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko zeigte Hayden Panettiere stolz ihren mittlerweile deutlich sichtbaren Babybauch

Hayden Panettiere, 24, ist schon jetzt eine stolze Mami - und dabei dauert es noch einige Monate, bis das Kind, das sie und ihr Verlobter Wladimir Klitschko, 38, erwarten, zur Welt kommt. Das ungleiche Paar wurde jetzt im Urlaub auf Sardinien gesichtet, als es zu zweit einen Spaziergang unternahm. Hayden Panettiere trug dabei bauchfrei - oder besser babybauchfrei. Denn unter ihrem dunkelblauen Hängerchen zeichnete sich deutlich eine kleine Kugel ab.

Das Ergebnis von zu viel Pasta oder Gelato ist das sicher nicht - ganz deutlich sieht man nämlich auf Haydens Bäuchlein die "Linea Nigra". Die Pigmentansammlung auf der Haut bildet sich bei vielen schwangeren Frauen, in der Regel wird sie ab der 16. Schwangerschaftswoche sichtbar. Bislang haben weder die "Nashville"-Darstellerin noch der Profiboxer sich zu der Schwangerschaft, die Ende Mai bekannt wurde, offiziell geäußert. Ein klareres Zeichen kann es aber wohl kaum geben.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit Oktober 2013 verlobt. Mit Unterbrechungen sind die beiden seit 2010 zusammen. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden - wegen der politischen Unruhen in Wladimirs Heimat, der Ukraine, liegen die Pläne derzeit aber noch auf Eis.

dlö / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken