VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Heimliche Taufe in der Ukraine


Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko schwelgen im Elternglück. Die gemeinsame Tochter hat das Paar bereits taufen lassen - heimlich, in der Ukraine. Es gibt auch ein neues Foto von Kaya!

Hayden Panettiere, 26, und Wladimir Klitschko, 39, genießen ihr Elternglück fernab der Öffentlichkeit. In einem überraschend offenen Interview spricht die Schauspielerin jetzt aber doch über ganz private Dinge und enthüllt unter anderem, dass sie nach der Geburt im Dezember unter Wochenbettdepressionen litt. aber auch die schönen Seiten des Mutterseins spricht sie an. Hayden spricht beispielsweise über die Taufe ihrer Tochter, die ganz heimlich in der Ukraine, der Heimat von Wladimir, stattfand. Nebenbei zeigt sie auch ein neues Foto von Kaya!

Kaya ist eine Kämpferin

Ein großer Teil von Klitsckos Familie lebt noch immer in der Ukraine. Selbstverständlich, dass die Verwandten Kaya unbedingt kennenlernen wollten! So kam es dann, dass Hayden, Wladimir und Kaya nach Europa reisten: "Es war ein wundervoller Urlaub. Wir gingen nach Frankreich, Deutschland und verbrachten einige Zeit in der Ukraine, wo sie getauft wurde." Die Zeremonie gefiel dem mittlerweile 9 Monate alten Freudebündel aber überhaupt nicht.

"Das Kind liebt Wasser und hat nicht ein einziges Mal geweint, wenn wir sie geduscht, gebadet oder sie ins Meer mitgenommen habe. Ein einziges Mal sollte sie nicht weinen, aber als sie in Berührung mit dem heiligen Wasser kam, hat sie nur noch geheult", so die lustige Anekdote, die Hayden in der TV-Show "Live! with Kelly and Michael" erzählte.

In der Ukraine sei es der Brauch, dem Baby ein Löckchen abzuschneiden. Kaya, ganz der Papa, griff nach dem langen Bart des orthodoxen Priesters. "Sie ist eine Kämpferin", freut sich Hayden.

Drei Geschwister sind in Planung!

Auch was die weitere Familienplanung angeht, zeigt sich der "Nashville"-Star redefreudig. Vier Kinder wünscht sich das Paar, hat es aber nicht eilig: "Eins nach dem anderem", sagt sie und zeigt schließlich auch noch ein zuckersüßes Foto von Kaya, die Wladimir wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das Video kann man sich hier anschauen:

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken