Hayden Panettiere + Brian Hickerson: So reagieren sie auf den Skandal

Zuletzt sorgten Schauspielerin Hayden Panettiere und ihr Freund Brian Hickerson für Schlagzeilen, da die Polizei einen Streit schlichten musste - jetzt reagieren sie auf den Skandal

Hayden Panettiere, Brian Hickerson

Es ist ein bizarrer Zoff: Bei Hayden Panettiere, 29, und ihrem angeblich neuen Partner Brian Hickerson, 34, hängt der Haussegen offenbar mächtig schief. So schief, dass laut "Radar Online" sogar die Polizei anrücken musste, die von einer völlig aufgelösten, verstörten und panischen Hayden empfangen wurden. 

Hayden Panettiere + Brian Hickerson: Seltsamer Streit

Der Streit soll sich vergangenen Monat zwischen Brian Hickerson und dessen Vater zugetragen haben - der Freund des "Nashville"-Stars soll seinen Vater angeblich  mit einer Flasche durch das Haus gejagt haben. Warum, ist bisher unklar.     

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Bizarrer Zoff bei Hayden Panettiere

Sogar die Polizei musste anrücken

Hayden Panettiere

So reagieren sie auf den Skandal

Jetzt, nachdem der Familien-Krach an die Öffentlichkeit geriet und für Schlagzeilen sorgte, zeigten sich Hayden Panettiere und Brian Hickerson erstmals wieder gemeinsam. Der Online-Publikation "Just Jared" liegen Fotos vor, die das Paar in Los Angeles zeigen. Und es fällt auf: Beide treten betont gut gelaunt in Erscheinung, halten Händchen und wirken verliebt. 

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Verwendete Quellen: Radar Online, Just Jared

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche