VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Baby Kaya Süßes Foto mit Töchterchen Kaya

Hayden Panettiere
© twitter.com/haydenpanettier
Was für ein seltener Anblick! Hayden Pannettiere gibt einen privaten Einblick in ihr Leben mit Töchterchen Kaya Evdokia

Okay, man sieht nicht das komplette Baby! Aber selbst die kleinen Füße von Baby Kaya Evdokia und ihre speckigen Beinchen entzücken die Fans von Hayden Panettiere, was sie mit zahlreichen Likes unter dem Twitter-Bild bekunden. "Kaya und ich lieben unsere coolen, neuen Socken von 'Stance'. Mit Verlaub gesagt: Wir haben die coolsten Füße überhaupt!", schreibt die 25-Jährige unter den Schnappschuss.

Privatleben bleibt privat

Nur sehr selten geben die Schauspielerin ("Nashville") und Profi-Boxer Wladimir Klitscko, die am 9. Dezember zum ersten Mal Eltern geworden sind, so einen intimen Einblick in ihr Privatleben. Nur ein einziges Mal, Anfang Januar, durften sich die Fans der beiden an einem super süßen Bild von Mama Hayden und Baby Kaya erfreuen. Abgesehen davon bleiben die beiden Stars mit ihrem neuen Familienmitglied lieber unter sich. Bleibt zu hoffen, dass sie es sich von Zeit zu Zeit doch mal anders überlegen und den ein oder anderen Schnappschuss im Netz teilen - und sei es nur ein niedliches Füßchen ihrer Tochter!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken