Hayden Christensen + Rachel Bilson: Überraschende Trennung nach zehn Jahren!

Es ist offiziell! Das Schauspieler-Traumpaar Hayden Christensen und Rachel Bilson hat seine Trennung verkündet

Und wieder ein Hollywood-Paar, das sich getrennt hat. Dieses Mal trifft es Hayden Christensen, 36, und Rachel Bilson, 36. 
Der Leinwandstar ("Takers") und die Serien-Schönheit ("Hart of Dixie") haben sich nach fast zehn Jahren Beziehung voneinander getrennt. Dies wurde gegenüber der amerikanischen "Us Weekly" bestätigt.

Hayden Christensen + Rachel Bilson: Trennung!

"Sie lebt wieder in Los Angeles, er in Toronto", sagte ein Insider. "Sie sind seit ein paar Monaten getrennt." Das Paar hatte sich bereits in der Vergangenheit getrennt und seine Verlobung gelöst, kam aber einige Monate später wieder zusammen - zur Hochzeit kam es allerdings nie. Dieses Mal soll die Trennung für immer sein. "Sie sind offiziell fertig miteinander." Bisher hat sich weder Hayden Christensen noch Rachel Bilson, die sich am Set von "Jumper" kennen lernten, zum Liebes-Aus geäußert. 

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Bleiben sie für Tochter Briar Rose Freunde?

Ob es die beiden Stars hinbekommen, trotz Trennung befreundet zu bleiben? Immerhin erziehen sie gemeinsam Töchterchen Briar Rose, die am 29. Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche