VG-Wort Pixel

Jana Julie Kilka + Thore Schölermann Hausbau, Hochzeit und Kind machen das Traumpaar fertig

Jana Julie Kilka + Thore Schölermann
© instagram.com/janajuliekilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka bringt so schnell nichts auseinander, doch jetzt muss das Traumpaar gleich einer Dreierbelastung standhalten: Hausbau, Hochzeit und Kind

Seit neun Jahren führen sie eine glückliche Beziehung, seit über einem Jahr sind sie verlobt und doch werden sie gerade auf eine besonders harte Belastungsprobe gestellt. Denn aktuell bauen Thore Schölermann, 34, und Jana Julie Kilka, 32, ein Haus, planen ihre Hochzeit und arbeiten intensiv an ihrem Kinderwunsch.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka leiden unter ihrem "privaten Dreiklang"

Wollen sie jetzt etwa auch noch singen? Nein, es ist nicht der Berufswunsch des Moderatoren- und Schauspieler-Paars, vielmehr nennen sie so den privaten Stress, der sie gerade umtreibt. Denn es sind drei nicht zu unterschätzende Faktoren, die sie gerade auf Trab halten. So machen die 32-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Verlobter gerade "alles gleichzeitig", erzählen sie im Interview mit "Express". "Hausbau, Hochzeit vorbereiten und ein Kind, andere machen das nacheinander. Wir dachten, wir kriegen das auch alles parallel hin“, witzelt der Moderator, der lange Zeit für "Verbotene Liebe" vor der Kamera stand und ergänzt: "So heftig hätten wir uns das alles wirklich nicht vorgestellt. Aber wir sind ja parallel auch noch beruflich eingespannt." Jana Julie Kilka stimmt ihrem Thore zu: "Das macht uns gerade schon alles ziemlich fertig. Wir wissen manchmal nicht wirklich, wo uns gerade der Kopf steht." 

Hochzeit "noch in diesem Jahr"

Mit seinem Antrag hat sich Thore Schölermann ganz schön Zeit gelassen, aber immerhin hatte er sich für seine Hübsche Freundin dann etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So hatte er den Stein auf ihrem Ring selbst in Angola geschürft. Geheiratet werden soll noch in diesem Jahr, da sind sich die beiden einig. "Das haben wir uns so vorgenommen und das ziehen wir auch durch. Aber auch das ist mit ein bisschen Aufwand verbunden“, erklärt Jana und ergänzt: "Da soll ja dann auch alles perfekt sein." Immerhin dürfte die Babyplanung Spaß bereiten. "Wir arbeiten fleißig dran, fast jeden Tag", erklärt der TV-Star schmunzelnd. 

Verwendete Quelle: Express

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken