VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Hatte sie eine Beauty-OP? Das sagt sie selbst zu Unterstellungen

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© Getty Images
Hat sich Daniela Büchner die Lippen aufspritzen lassen? Via Instagram muss sich die Wahl-Mallorquinerin jetzt diesen Vorwürfen stellen – und das macht sie mit entschiedener Vehemenz.

Immer wieder kassiert Daniela Büchner, 41, viel Gegenwind in den sozialen Medien. Wirklich auszumachen scheinen ihr die mitunter fiesen Kommentare nicht. Doch bei einem Vorwurf, der ihr aktuell gemacht wird, wird die Fünffachmutter und Witwe von Jens Büchner (†49) sehr direkt.

Hat Daniela Büchner nachgeholfen?

Erst vor wenigen Tagen wurde Daniela Büchner vorgeworfen, sie würde sich mithilfe von Photoshop dünner schummeln. "Alles Quatsch!", sagt sie selbst dazu und verdeutlicht ihre selbstsichere Lebenseinstellung: "Es wird immer 'Dinge' an mir geben, die andere Menschen stören (leider euer Problem). Ich bin cool mit mir selbst." Und genau aus dem Grund möchte sie die neuerlichen Vorwürfe auch nicht auf sich sitzen lassen, denn findige Follower der Wahl-Mallorquinerin möchten auf neuesten Aufnahmen entdeckt haben, dass Danni neuerdings prallere Lippen hat. Hat sich die 41-Jährige etwa die Lippen aufspritzen lassen? 

Danni spricht Klartext

Einstichlöcher meinen Follower an der Lippe von Daniela Büchner entdeckt zu haben. Sie sind sich sicher: Da hat der Schönheits-Doc nachgeholfen. Hat sich die Mutter von fünf Kindern tatsächlich in die Hände eines Beauty-Experten begeben? "Eines muss ich leider zum wiederholten Male klären: Ich habe meine Lippe NICHT aufspritzen lassen", beteuert Danni via Instagram. 

OP? Von wegen!

Für die Auffälligkeiten an ihren Lippen gibt es indes eine ganz andere Erklärung, eine sehr viel traurigere, wie Daniela klarstellt: "An all die Experten, die Knötchen, Einstichstellen oder sonst was sehen: Meine Oberlippe ist innen vernarbt durch einen schrecklichen Unfall, der mir zugestoßen ist." Auf welchen Unfall sie anspielt, was genau ihr dabei passiert ist und wann er ihr widerfahren ist, dazu sagt Daniela nichts. Es scheint allerdings schlimm gewesen zu sein, denn wenn Verletzungen heute noch sichtbar sind, dürfte es einen heftigen Aufprall gegeben haben. 

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken