Marion Cotillard mit Schlauchboot-Lippen: Hat sie sich unters Messer gelegt?

Schauspielerin Marion Cotillard ist eine klassisch französische Schönheit. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram mit ungewohnten vollen, aufgequollenen Lippen. Hat sie sich etwas unters Messer gelegt?

Was ist nur mit Marion Cotillard passiert? Die französische Schauspielerin, die normalerweise sowohl privat als auch auf der Leinwand mit ihrer natürlichen Ausstrahlung bezaubert, überraschte auf Instagram mit einer Reihe Selfies, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist.

Denn ihre Lippen sind plötzlich ungewöhnlich voll und aufgequollen. Hat sie sich etwa unters Messer gelegt, um einen ähnlich verführerischen Schmollmund zu bekommen wie Angelina Jolie?


Schönheits-OP bei Marion Cotillard?

Fest steht: Die Bilder entstanden wohl am Set ihres neuen Films "Rock'n'Roll", wie ein Hashtag unter der Fotoserie verrät. Zudem verlinkte sie ihren Lebensgefährten Guillaume Canet, der für den Film das Drehbuch schrieb und auch Regie führte. Er postete ebenfalls ein Foto seiner volllippigen Freundin und amüsierte sich: "Das lustigste sind die Kommentare und Reaktionen... Marion, warum hast du das getan?".

View this post on Instagram

To be...

A post shared by @ marioncotillard on

 Seine vielen lachenden Smileys verraten: Bei Cotillards Schlauchbootlippen scheint es sich lediglich um einen gut gemachten Fake zu handeln. Da hat der Make-up Artist ganze Arbeit geleistet!

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 
Dieses Foto zeigt die 18-jährige Kim Gloss bei einer Autogrammstunde im Jahr 2011. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", in der sie 2010 den vierten Platz belegt hat. Des weiteren sorgte ihre Beziehung zu Rocco Stark in der Vergangenheit für die ein oder andere Schlagzeile. Das Paar lernte sich 2012 im RTL-Dschungelcamp kennen und hat eine gemeinsame Tochter.
Nach knapp 1,5 Jahren zerbrach die Beziehung zu Stark und um ihre musikalische Karriere ist es in den vergangenen Jahren auch immer ruhiger geworden. Mittlerweile sorgt Gloss mit regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc für Schlagzeilen. Auch ihr neuester Instagram-Post sorgt für Verwirrung: Wir mussten zweimal hinschauen, um das TV-Sternchen zu erkennen. 

376


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche