Marion Cotillard mit Schlauchboot-Lippen: Hat sie sich unters Messer gelegt?

Schauspielerin Marion Cotillard ist eine klassisch französische Schönheit. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram mit ungewohnten vollen, aufgequollenen Lippen. Hat sie sich etwas unters Messer gelegt?

Was ist nur mit Marion Cotillard passiert? Die französische Schauspielerin, die normalerweise sowohl privat als auch auf der Leinwand mit ihrer natürlichen Ausstrahlung bezaubert, überraschte auf Instagram mit einer Reihe Selfies, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist.

Denn ihre Lippen sind plötzlich ungewöhnlich voll und aufgequollen. Hat sie sich etwa unters Messer gelegt, um einen ähnlich verführerischen Schmollmund zu bekommen wie Angelina Jolie?

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala


Schönheits-OP bei Marion Cotillard?

Fest steht: Die Bilder entstanden wohl am Set ihres neuen Films "Rock'n'Roll", wie ein Hashtag unter der Fotoserie verrät. Zudem verlinkte sie ihren Lebensgefährten Guillaume Canet, der für den Film das Drehbuch schrieb und auch Regie führte. Er postete ebenfalls ein Foto seiner volllippigen Freundin und amüsierte sich: "Das lustigste sind die Kommentare und Reaktionen... Marion, warum hast du das getan?".

View this post on Instagram

To be...

A post shared by @ marioncotillard on

 Seine vielen lachenden Smileys verraten: Bei Cotillards Schlauchbootlippen scheint es sich lediglich um einen gut gemachten Fake zu handeln. Da hat der Make-up Artist ganze Arbeit geleistet!

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche