Marion Cotillard mit Schlauchboot-Lippen: Hat sie sich unters Messer gelegt?

Schauspielerin Marion Cotillard ist eine klassisch französische Schönheit. Doch nun zeigt sie sich auf Instagram mit ungewohnten vollen, aufgequollenen Lippen. Hat sie sich etwas unters Messer gelegt?

Was ist nur mit Marion Cotillard passiert? Die französische Schauspielerin, die normalerweise sowohl privat als auch auf der Leinwand mit ihrer natürlichen Ausstrahlung bezaubert, überraschte auf Instagram mit einer Reihe Selfies, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist.

Denn ihre Lippen sind plötzlich ungewöhnlich voll und aufgequollen. Hat sie sich etwa unters Messer gelegt, um einen ähnlich verführerischen Schmollmund zu bekommen wie Angelina Jolie?

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala


Schönheits-OP bei Marion Cotillard?

Fest steht: Die Bilder entstanden wohl am Set ihres neuen Films "Rock'n'Roll", wie ein Hashtag unter der Fotoserie verrät. Zudem verlinkte sie ihren Lebensgefährten Guillaume Canet, der für den Film das Drehbuch schrieb und auch Regie führte. Er postete ebenfalls ein Foto seiner volllippigen Freundin und amüsierte sich: "Das lustigste sind die Kommentare und Reaktionen... Marion, warum hast du das getan?".

View this post on Instagram

To be...

A post shared by @ marioncotillard on

 Seine vielen lachenden Smileys verraten: Bei Cotillards Schlauchbootlippen scheint es sich lediglich um einen gut gemachten Fake zu handeln. Da hat der Make-up Artist ganze Arbeit geleistet!

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche