Hat er Evelyn Burdecki betrogen?: Jetzt spricht Domenico de Cicco

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco haben sich getrennt. Nun nimmt Domenico Stellung zu der Behauptung, er erwarte mit einer anderen Frau ein Kind

Domenico de Cicco

Schock für Evelyn Burdecki. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin dachte eigentlich, dass sie mit Domenico de Cicco bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann gefunden hat. Doch jetzt die Überraschung: Domenico bekommt mit einer anderen Frau ein Kind.

Domenico de Cicco verteidigt sich

Evelyn trennte sich von ihm. Unter Tränen erzählte sie im RTL-Interview: "Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, dass sie da saß mit dieser Riesenkugel und mich angeguckt und gesagt hat: 'Evelyn, er war gestern noch bei mir zu Hause und hat geweint. Wir waren wieder die ganze Zeit zusammen. Er hat vor meinen Füßen geweint und gemeint 'ich habe nichts mehr mit der Evelyn zu tun, das ist nur wegen der Show'." Und dann kam er zwei Stunden später zu mir und hat gesagt, wie sehr er mich liebt und dass er wirklich nur mit ihr ist wegen dem Kind." Harte Vorwürfe, zu denen Domenico nun bei "Guten Morgen Deutschland" Stellung nimmt. "Ich bin nicht zweigleisig gefahren. Dass ich Vater werde, das stimmt, dazu stehe ich auch. Aber klar, am Anfang wusste Evelyn das nicht. Ich kam aus dem Paradies raus, ich hab Evelyn lieben gelernt und ich habe es wirklich ernst gemeint", beteuert Domenico.

Er will sein Kind nicht im Stich lassen

Den Spekulationen, dass Domenico Evelyn möglicherweise betrogen hat, widerspricht der Italiener: "Nein, nein, das kann ich dementieren. Ich war da für mein Kind und für die Mutter meines Kindes. Ich finde, ich muss diese Verantwortung übernehmen. Ich hab mit ihr gesprochen und habe Elena auch gesagt, ich kann sie nicht im Stich lassen. Das ist ein Kind, das ist MEIN [...] Es hätte auch Evelyn sein können, aber ich habe mir das in dem Moment nicht ausgesucht, es kam so." Doch was ist mit der Unterstellung, er sei mit Evelyn nur wegen "der Show" zusammen? Dazu sagt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat leider nichts.

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.
Heute ist sie mit dem 24-jährigen Marcel Sabitzer zusammen, und auch ihr Äußeres hat sich verändert: Ihr Haar trägt sie jetzt in einem natürlichen Blondton in Brustlänge und auch ihr Beauty-Look ist elegant und erwachsen geworden. Von Botox und Beauty-Operationen lässt sie die Finger - bis jetzt! 
Angelina Heger ist seit ihrer Teilnahme an der vierten Staffel ein echter Reality-TV-Profi und durchlief verschiedenste Stationen. Vier Jahre später hat sich nicht nur ihre Berufsbezeichnung verändert, sondern auch ihr Äußeres... 
Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre über 400 Tausend Abonnenten immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Nach einer Brust-OP ist sie happy mit ihrem Äußeren. Ihr Make-up-Look ist heute viel natürlicher und ihre lange Mähne hat einen natürlichen Blondton. 

30

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche