VG-Wort Pixel

Harry Wijnvoord Traumhochzeit im März! So wird er seiner Iris das Jawort geben

Harry Wijnvoord mit seiner Frau Iris
Harry Wijnvoord mit seiner Frau Iris
© Gisela Schober / Getty Images
2021 haben Harry Wijnvoord und seine Iris sich in einer standesamtlichen Trauung ewige Liebe geschworen. Jetzt folgt die große Hochzeit! Im März wollen der Moderator und seine Frau bei einer Flusskreuzfahrt heiraten – und das im Live-TV.

Ein Luxus-Flussschiff, prominente Gäste und TV-Kameras: Harry Wijnvoord, 72, und seine Frau Iris, 54, wollen ihre Hochzeit im ganz großen Stil feiern. Im März 2022 können Fernsehzuschauer:innen das Spektakel live auf dem Sender sonnenklar-TV verfolgen und hautnah miterleben, wie der Moderator seiner Angebeteten das Jawort gibt. Eine Hochzeit, die es so wohl noch nie im Live-TV gab.

Harry Wijnvoord: TV-Kameras begleiten nicht nur die Hochzeit ...

Stattfinden wird das Promi-Event auf dem Rhein mit dem berühmten Loreley-Felsen als atemberaubende Hintergrundkulisse. Doch damit nicht genug. Denn der "Der Preis ist heiß"-Moderator und seine Iris werden nicht nur die kirchliche Zeremonie auf dem Luxusschiff übertragen lassen, sondern auch ihre anschließenden Flitterwochen auf dem Dampfer. Vom 16. bis 18. März reist das glückliche Paar von Frankfurt bis nach Koblenz. Festgehalten wird der Liebesurlaub als Dokusoap für die 8. Staffel von "Promis im Urlaubsparadies". 

Wijnvoord fiebert der Hochzeit und der anschließenden Reise mit großer Freude entgegen: "Wir sehnen schon lange diese Hochzeitsreise herbei, um mit Familie und engen Freunden gemeinsam zu feiern. Auch möchte Iris unbedingt ein Brautkleid tragen, das sie sich für dieses Ereignis extra gekauft hat und das ich auch erst dann zu sehen bekomme." Zu den prominenten Gästen sollen unter anderem Marijke Amado, 68, und Hans Meiser, 75, zählen. 

Harry Wijnvoord und Iris sind seit 2021 verheiratet

Vor drei Jahren lernte der 72-Jährige seine Traumfrau kennen. 2021 stand die Frage aller Fragen im Raum, auf die es für Iris nur eine Antwort gab: Ja! Zwei Monate nach dem Antrag folgte die standesamtliche Trauung, die Wijnvoord wenig später über Instagram bekannt gab. "Wir haben 'Ja' gesagt. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf das, was kommt", so der Showmaster. 

Verwendete Quellen: Pressemitteilung sonnenklar.TV

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken