Harry Wijnvoord: Frisch verliebt mit 66

Der ehemalige Moderator der Show "Der Preis ist heiß", Harry Wijnvoord, hat eine neue Partnerin: die 20 Jahre jüngere Friseurmeisterin Kiki Helmbrecht

Kiki Helmbrecht, Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord ist frisch verliebt: Der ehemalige Moderator der Fernsehshow "Der Preis ist heiß" hat eine neue Partnerin.

Beim Karneval hat's gefunkt

Wie "Bild" berichtet, soll die aktuelle Frau an der Seite des 66-Jährigen die 20 Jahre jüngere Friseurmeisterin Kirsten "Kiki" Helmbrecht sein. "Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich", verriet der einstige Showmaster dem Blatt seine neue Liebe.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Er kenne die 46-Jährige, die einen Friseursalon in Köln besitzt, schon seit 14 Jahren. Gefunkt habe es aber erst jetzt zur Karnevalszeit: "... am Karnevalssonntag habe ich Kiki nach langer Zeit wiedergetroffen", erzählte der gebürtige Niederländer "Bild". "Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert."

Harry Wijnvoord, der einst mit Walter Freiwald die RTL-Spielshow "Der Preis ist heiß" moderierte, war bis zur Scheidung 1998 mit seiner Frau Marianne verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche