Harry Wijnvoord: Frisch verliebt mit 66

Der ehemalige Moderator der Show "Der Preis ist heiß", Harry Wijnvoord, hat eine neue Partnerin: die 20 Jahre jüngere Friseurmeisterin Kiki Helmbrecht

Kiki Helmbrecht, Harry Wijnvoord

Harry Wijnvoord ist frisch verliebt: Der ehemalige Moderator der Fernsehshow "Der Preis ist heiß" hat eine neue Partnerin.

Beim Karneval hat's gefunkt

Wie "Bild" berichtet, soll die aktuelle Frau an der Seite des 66-Jährigen die 20 Jahre jüngere Friseurmeisterin Kirsten "Kiki" Helmbrecht sein. "Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich", verriet der einstige Showmaster dem Blatt seine neue Liebe.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ungewohnt verschmust zeigen sich Keith Urban und Nicole Kidman auf einem Schnappschuss, den der Musiker bei Instagram postet. Mit einem herzlichen Kuss bedanken sich die beiden für ein "wunderbares Weihnachtsfest".
"All I Want For Christmas Is You": Der Weihnachts-Post auf Instagram von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Freund Tim Nicolas.
Auch Sängerin Dua Lipa und Model-Boyfriend Anwar Hadid schweben im siebten Himmel.
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen sich im passenden Partnerlook ganz verliebt unterm Weihnachtsbaum. Dafür braucht es keinen Mistelzweig.

185

Er kenne die 46-Jährige, die einen Friseursalon in Köln besitzt, schon seit 14 Jahren. Gefunkt habe es aber erst jetzt zur Karnevalszeit: "... am Karnevalssonntag habe ich Kiki nach langer Zeit wiedergetroffen", erzählte der gebürtige Niederländer "Bild". "Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert."

Harry Wijnvoord, der einst mit Walter Freiwald die RTL-Spielshow "Der Preis ist heiß" moderierte, war bis zur Scheidung 1998 mit seiner Frau Marianne verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche