Harry Styles: Süßer Weihnachts-Schmatzer für...?

Weihnachtsüberraschung von Harry Styles! Der Sänger hat einen guten Freund mit einem Schmatzer überrumpelt - ganz ohne Mistelzweig.

Kein Mistelzweig weit und breit, aber ein kleines Bussi gab es trotzdem. Im Weihnachtsspecial von James Cordens berühmten "Carpool Karaoke" durfte sich der Entertainer über einen Schmatzer von Star-Gast Harry Styles (23, "Sweet Creature") freuen. Ein Umstand, der wohl so manches Fangirl neidisch erblassen lässt... Auf YouTube gibt es den Kuss der beiden Männer zu sehen - vorspulen muss man dafür im Video allerdings bis circa Minute 02:05.

Denn eigentlich besteht die Weihnachtsausgabe des beliebten Formats aus einem Mashup des Klassikers "Santa Claus Is Comin' to Town", das James Corden (39) während des Jahres immer wieder mit seinen berühmten Mitfahrern eingesungen hat. Neben Harry Styles singt er das Weihnachtslied im Video auch mit Katy Perry, Usher, Bruno Mars, den Foo Fighters, Miley Cyrus, Pink, Sam Smith, Fifth Harmony, Ed Sheeran und Kelly Clarkson.

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Doch nur der ehemalige One-Direction-Sänger war von der Idee offenbar so begeistert, dass er James Corden dafür abknutschen wollte... "Wow, das habe ich zu Weihnachten nicht erwartet", reagierte der "Late Late Show"-Gastgeber nach dem überraschenden Schmatzer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche