Harry Styles: Verlierer des Tages

Stevie Nicks verwechselt Harry Styles

Harry Styles scheint Stevie Nicks den kleinen Fehler nicht übel zu nehmen

Sängerin Stevie Nicks (70, "Landslide") wurde am Freitag in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen und nach der gemeinsamen Performance mit Harry Styles (25, "Kiwi") zu ihrer gemeinsamen Freundschaft befragt. In einem Interview mit "TMZ" sagte die US-Amerikanerin: "Wir haben uns schon vor einer Weile getroffen. Damals hat er entschieden einen Solo-Ausflug von *NSYNC zu machen..."

Peinliche Verwechslung: Der Brite war natürlich nie Teil der Ex-Band von Justin Timberlake (38), sondern Mitglied bei One Direction. Die Fleetwood-Mac-Frontfrau bemerkte ihren Fehler allerdings recht schnell und stellte anschließend beschämt fest: "Das wird mir jetzt immer vorgehalten werden."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche