VG-Wort Pixel

Harry Styles Geschmacklose Selfie-Anfrage


Harry Styles ist als Sänger der Band One Direction kuriose Fan-Aktionen gewöhnt. Wie seine Schwester jetzt verriet, sind manchmal auch einige pietätlose Selfie-Anfragen dabei

Harry Styles, 22, ist teilweise auch mit den Schattenseiten seines Ruhms konfrontiert. Wie seine Schwester Gemma jetzt im Rahmen ihrer Kolumne für das Promiportal "The Debrief" verriet, nahm ein Fan nicht einmal Rücksicht auf ein familiäres Trauereignis.

Pietätlose Selfie-Anfrage

Als seine Großmutter Beryl im Jahr 2014 mit 86 Jahren verstarb, fragte ein Fan den Popstar auf der anschließenden Beisetzung tatsächlich nach einem Selfie. Dies überschritt eindeutig die Grenze des guten Geschmacks. Gemma kam jetzt in ihrer Kolumne darauf zu sprechen, als sie sich Gedanken zum Thema "Unpassende Momente für ein Selfie" gemacht hat.

Das ist Harry Styles

Der Sänger wurde 1994 in England geboren und wurde als Mitglied der Musikformation "One Direction" ein gefeierter Teeniestar. Die gecastete Band gab im August 2015 bekannt, dass sie künftig eine Pause einlegen wird. Ein Comeback wird für 2017 erwartet.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken