Harry Styles: Er ist wieder auf dem Markt!

Angeblich soll sich seine Freundin von ihm getrennt haben. Versucht Taylor Swift jetzt ihren Ex zurückzugewinnen?

Er ist wieder Single! "One Direction"-Mitglied Harry Styles, 21, und das Model Nadine Leopold, 21, gehen seit Neustem wieder getrennte Wege.

Sie will sich auf ihre Karriere konzentrieren

Angeblich will sich das blonde Model wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren und ließ dafür den Sänger einfach fallen. Grund dafür: Sie habe wohl keine Zeit mehr für ihn.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Will Taylor Swift ihre Ex zurück?

Für Harry sei die schnelle Trennung ein Schlag ins Gesicht. Doch eine scheint sich darüber besonders zu freuen - seine Ex Taylor Swift. Für sie soll der Vorfall ein gefundenes Fressen gewesen sein. Angeblich fände sie es gut, dass Harry jetzt auch einmal erfährt, wie sie sich gefühlt hat, als er mit ihr abrechnete. Taylor und Harry waren nur einige Monate zusammen, sie beendete die Beziehung nachdem er mit einer Anderen knutschend, gesichtet wurde .

Trotzdessen soll die Sängerin sofort wieder versucht haben, den Kontakt zu ihrem Ex aufzunehmen, als sie von der Trennung hörte. Anscheinend hat Taylor noch nicht ganz mit dem Kapitel Harry abgeschlossen.

Man Bun

Lässige Trendfrisur für echte & urbane Kerle

Tom Kaulitz bleibt seinem Look treu! Und zwar mit Tunnel, Tattoos, Vollbart und langer Mähne als Man Bun zurückgebunden. So zeigt der "Tokio Hotel"-Musiker, dass maskuline Styles dieser Art kein Tabu auf den Red Carpets dieser Welt sind. Und nicht nur Heidi Klum gefällt's.
Wie gefällt Ihnen der neue Look von Florian David Fitz? 
Beim 46. Deutschen Filmball in München überrascht Florian David Fitz einem Man Bun. Von vorne ist der Dutt des Schauspielers nicht zu sehen, von hinten fällt er allerdings direkt ins Auge ... 
Zwei auf einen Streich. Die Fußballer Gareth Bale (rechts) und Loris Karius (links) zeigen, dass der Dutt zum festen Bestandteil im Frisuren-Repertoire geworden ist. 

20

Bestätigt wurden die Gerüchte rund um Harry und Nadine allerdings noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche