Harry Styles: Mädchenschwarm soll wieder Single sein

Nach einem Jahr sollen sich Harry Styles und Camille Rowe schon getrennt haben. Einen neuen Rekord würde das dennoch für den Sänger bedeuten

Des einen Liebes-Leid ist des anderen Fan-Freud: Der ehemalige One-Direction-Sänger und "Dunkirk"-Star Harry Styles, 24, soll wieder Single sein. 

Harry Styles: Er war mit einem "Victoria's Secret"-Model zusammen

Dass der 24-Jährige nicht mehr mit dem vier Jahre älteren Victoria's-Secret-Model Camille Rowe, 28,  zusammen sein soll, darüber dürften sich vor allem die zahlreichen weiblichen Fans des Stars freuen. Die Beziehung soll laut der US-amerikanischen Seite "Page Six" nach Styles' ausgiebiger Welttournee in die Brüche gegangen sein.

Victoria's Secret Fashion Show 2017

55 sexy Engel für Harry Styles

Victoria's Secret Fashion Show 2017: 55 sexy Engel für Harry Styles

So lange war er noch mit keiner zusammen

Damit hätte die Liebe der beiden nur etwas über ein Jahr Bestand gehabt. Dennoch wäre es die bislang längste Beziehung des vermeintlichen Herzensbrechers - Rowe soll bereits der vierte Engel von Victoria's Secret gewesen sein, mit dem Styles anbandelte. Kennengelernt haben sie sich im Juli des vergangenen Jahres, ganz klassisch über eine gemeinsame Freundin - der 34-jährigen englischen Moderatorin Alexa Chung, die ebenfalls als Model tätig ist.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche