Harry Styles: Datet er ein japanisches Supermodel?

Schöne Frauen haben es ihm angetan – insbesondere Models. Jetzt soll Harry Styles mit dem japanisch-amerikanischen Supermodel Kiko Mizuhara anbandeln

Kendall Jenner, 23, Camille Rowe, 29, Taylor Swift, 29, Sara Sampaio, 27, Nadine Leopold, 25, – die Liste der Damen, die Harry Styles, 24, bereits gedatet hat oder haben soll, ist lang. Und eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind auffallend schön. Jetzt soll ein japanisch-amerikanisches Supermodel sein Herz erobert haben. Wie "The Sun" berichtet, habe der britischen Beau aktuell ein Auge auf Kiko Mizuhara, 28, geworfen. Kennengelernt hätten sich die beiden in Tokio, wo Harry in den letzten Wochen mehrfach gesichtet worden war, heißt es in dem britischen Blatt. Bei Instagram folgen sie sich seitdem und offenbar ist es zwischen Harry und Kiko auch schon etwas ernster. 

Hat Harry Styles sein Herz verschenkt?

Die vermeintlich neue Freundin von Harry Styles ist gebürtige US-Amerikanerin, wuchs aber in der japanischen Hauptstadt auf, wo sie auch lebt. Und wie es scheint, möchten Kiko Mizuhara und Harry aktuell möglichst viel Zeit miteinander verbringen. Mehrere Fotos und Videos von Fans zeigen, dass der Sänger bereits seit drei Monaten in Tokio ist – um Kiko zu treffen, so mutmaßt "The Sun". 

Wer ist die neue Flamme von Harry Styles?

Die US-amerikanische Schönheit ist bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und dem französischen Modehaus Chanel. Zudem ist sie mit 5,2 Millionen Instagram-Followern eine der fünf bekanntesten Social Media-Stars Japans. Doch nicht nur als Model ist Kiko in ihrer Heimat berühmt, auch schauspielerisches Talent besitzt die 28-Jährige, hat schon in einigen Filmen und Fernsehproduktionen mitgewirkt.

View this post on Instagram

今の自分、好き❤️

A post shared by i_am_kiko (@i_am_kiko) on

Auf ein öffentliches Outing von Harry Styles und seiner vermeintlichen Freundin Kiko müssen Fans aber sicherlich noch lange warten. Der Ex-One-Direction-Sänger hatte seine Beziehungen bisher eher privat gehalten. "Er schützt seine Beziehungen", hatten seine Freunde im Juli letzten Jahres verraten, als sich der 24-Jährige von seiner damaligen Freundin, dem Model Camille Rowe, trennte

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche