Diese Nachricht wird Millionen Teenies erschüttern: "One Direction"-Schönling Harry Styles soll frisch verliebt sein. Seine Neue ist nicht nur bildschön und ein erfolgreiches Model, sondern kommt auch aus dem beschaulichen Kärnten.
Die Österreicherin Nadine Leopold ist nach Berichten von "dailymail.co.uk" die neue Flamme des britischen Sängers. Das "Victoria's Secret"-Model soll demnach viel Zeit mit Styles in New York verbracht und erst am Samstagmorgen sein Apartment verlassen haben. Auch im November wurde das Paar schon einmal nach einer Partynacht in Los Angeles gemeinsam abgelichtet.
Die Nächste, bitte!
Der brünette Womanizer ist bekannt für seinen exquisiten Frauengeschmack: Neben Taylor Swift und Cara Delevingne wurde er auch schon mit Kimberly Stewart und Kendall Jenner in Verbindung gebracht.
Für Nadine Leopold wäre eine Beziehung zu Popstar Harry Styles sicherlich ein enormer Karriereschub. Nach Kampagnen für H&M und Mango konnte sie 2013 einen Modeljob bei "Victoria's Secret" ergattern und strebt nun die ganz große Karriere an.
