Harry Styles Bescheidene Weihnachtswünsche

Harry Styles
© CoverMedia
Sänger Harry Styles hofft, dass er in diesem Jahr unterm Tannenbaum Unterhosen und Socken finden wird.

Harry Styles (18) wünscht sich in diesem Jahr zum Weihnachtsfest lediglich neue Unterhosen und Socken.

Als einer der Stars der Boyband-Sensation 'One Direction' ('Little Things') hat der Engländer gemeinsam mit seinen Bandkollegen Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Niall Horan (19) und Liam Payne (19) in den vergangenen Monaten ein Vermögen verdient. Außerdem soll er sich Popsternchen Taylor Swift (23, 'Love Story') geangelt haben. Doch wer annimmt, dass es dem Lockenkopf nun an nichts mehr fehlt, hat sich getäuscht. Die kleinen Dinge des Alltags sind das, was Styles sich in diesem Jahr vom Christkind wünscht. "Ich wünsche mir nur Unterhosen, denn wenn man unterwegs ist, gehen die ständig aus", verriet er im Interview mit 'MTV News'. "Also habe ich gefragt, ob ich ein paar Unterhosen und Socken bekommen kann."

Es scheint bald so, als könnte Bandkollege Zayn Malik nicht ganz unschuldig daran sein. Dieser gab nämlich zu, es oft nicht lassen zu können, die Sachen der anderen Bandmitglieder zu klauen, wenn alle gemeinsam auf weltweiter Konzerttournee sind. "Ich klaue ständig ihre Sachen. Was das angeht, bin ich der größte Missetäter. Ich klaue allen Leuten ihre Sachen", gestand er. "Ich habe nie Lust einen großen Koffer mit mir rumzuschleppen. Also hole ich mir meine Klamotten einfach von anderen Jungs." Das konnte Louis Tomlinson bestätigen: "Ja, denn Zayn kommt immer damit durch, nur eine kleine Tasche dabeizuhaben. Das habe ich sowieso noch nie verstanden."

Niall Horan braucht indes auch keine großen Geschenke. Für den Iren ist es Geschenk genug, dass die vielbeschäftigten Teenie-Stars nach einer anstrengenden Promo-Tour für ihr neuestes Album 'Take Me Home' endlich mal etwas Heimaturlaub genießen dürfen. "Ich wünsche mir dieses Weihnachten eigentlich nichts Besonderes. Ich denke, wir freuen uns alle darauf, dass wir nach Hause fahren und dort Weihnachten mit unseren Familien und Freunden verbringen dürfen. Darauf, dass wir dort ganz viel essen, trinken, schlafen und chillen können. Einfach nur chillen", schwärmte der Bandkollege von Harry Styles.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken