Was ist denn da los? Bei den Jungs von One Direction geht's derzeit liebestechnisch in ziemlich viele Richtungen! Erst bändelt Taylor Swift wieder ganz zaghaft mit ihrem Ex Harry Styles an, och dann wird der Sänger in Los Angeles vor dem Nachtclub "The Nice Guy" abgelichtet. Mit zwei sexy Schönheiten, die mit ihm im Auto die Düse machten. Wohin? Unklar! Klar ist hingegen: Taylor dürfte dieser nächtliche Ausflug wohl nicht gefallen haben.
Erst vor ein paar Tagen versetzte der Lockenkopf seiner Ex-Freundin übrigens den ersten Stich. In einem "Ja-Nein-Fragespiel" mit "Nova FM" antwortete Styles auf die Frage, ob er schon einmal richtig verliebt war, ganz schlicht mit einem "Nein". Und nun auch noch der Flirt mit gleich zwei Frauen auf einem Streich! Nun ja, vielleicht kann Taylor aus ihrem Herzschmerz einen weiteren Hit zaubern!
Liebesstress an allen Fronten
Auch bei Harrys Bandkollegen Zayn Malik sieht's derzeit nicht wirklich rosarot aus. Zwar ist er mit seiner Perrie Edwards verlobt - aber das bereits schon schon seit über einem Jahr! Normalerweise sollten von der Verlobung bis zur Hochzeit maximal zwölf Monate vergehen. So sieht es jedenfalls das klassische Prozedere vor. Doch Zayn scheint sich irgendwie zu zieren, seiner Perrie den Ehering überzustreifen.
"Entertainmentwise" sagte der Sänger kürzlich: "Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht, jetzt schon zu heiraten, wir sind irgendwie nur verlobt, wir haben uns noch keine Gedanken über die Hochzeit gemacht. Wir hatten noch keine Zeit das alles zu organisieren." Aha. Soso. Bekommt da jemand etwa kalte Füße? Denn schon im Juli dieses Jahres sollte Hochzeit gefeiert werden, die dann jedoch abgeblasen wurde.
So richtig festlegen will sich von den One Direction-Mitgliedern also keines, wie es scheint. Doch ganz ehrlich: Mit ihren 20 Jahren sind die Jungs doch erst den Teeniejahren entwachsen, die Hormone haben sich gerade eingependelt, der erste Bartflaum zeigt sich in den Gesichtern. Bis man(n) die Richtige findet, sollte man(n) sich erstmal selbst finden.