Harry Kane: Fußballer heiratet seine Jugendliebe

Fußballer Harry Kane hat seine Jugendliebe Katie geheiratet

Katie + Harry Kane

Sie kennen sich schon seit der gemeinsamen Schulzeit. Nun haben sich der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, Harry Kane, 25, und seine Jugendliebe Katie Goodland das Jawort gegeben.

Harry Kane heiratet seine beste Freundin

Über seinen offiziellen Twitter-Account verkündete der Stürmer diese frohe Kunde, indem er Bilder der Trauung veröffentlichte. Zudem schrieb er zu den Fotos: "Endlich habe ich meine beste Freundin geheiratet. Ich liebe dich."

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

Traumhafte Hochzeit nach zwei Kindern

Wo sich die Zeremonie zugetragen hat, wurde vom frisch gebackenen Ehepaar nicht verraten. Auf einem Foto das seine frischgebackene Ehefrau auf Instagram postet, sind die beiden auf einem Steg am Wasser zu sehen. Die beiden kennen und lieben sich schon seit vielen Jahren, im Juli 2017 hatte Kane um die Hand seiner Traumfrau angehalten. Familienglück haben sie ebenfalls schon vorzuweisen: Tochter Ivy Jane, 2, und ihre jüngere Schwester Vivienne Jane, die im August des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hat.

Harry Kane mit seiner Verlobten Katie und den zwei Töchtern im Stadion. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche