Harrison Ford: Voller Einsatz

Harrison Ford wurde fotografiert, wie er einen riesigen Karton voller Geschenke in einen Park wuchtete

Harrison Ford zeigt nicht nur in seinen Filmen vollen Einsatz, sondern auch wenn es um die Geburtstagsparty eines Freundes seines Sohns Liam geht: Am Sonntag wurde der "Indiana Jones"-Darsteller gesehen, wie er einen riesigen Karton vollgepackt mit bunten Geschenken auf seinen Schultern in den Bluffs Park in Malibu trug. Dort feierte Liams Freund eine riesige Geburtstagsparty inklusive Hüpfburg und hunderten von bunten Luftballons.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Guten Morgen, kleiner Sonnenschein! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Auf der Feier selbst hielt sich der Leinwand-Superheld mit seiner Lebensgefährtin Calista Flockhart aber eher im Hintergrund, beobachtete und fotografierte das bunte Treiben der jungen Partygäste. Ob Liams Freund allein all die Geschenke bekommen hat, die Harrison Ford im wahrsten Sinne des Wortes angeschleppt hat, ist leider nicht bekannt.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche