VG-Wort Pixel

Harrison Ford Horror-Crash

Große Sorge um Harrison Ford: Der Schauspieler ist mit seinem Flugzeug abgestürzt

Schock für Harrison Ford: Der Schauspieler ist mit seinem Flugzeug abgestürzt.

Crash auf Golfplatz

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag: Wie "tmz.com" berichtet, flog der 72-Jährige eine kleine gelbe Vintage-Maschine, als er völlig unerwartet auf einen Golfplatz im kalifornischen Venice bei Santa Monica krachte. Fotos zeigen das zerstörte Flugzeug nach dem Absturz.

Starke Blutungen

Laut dem Klatschportal soll der Ehemann von Calista Flockhart den Horror-Crash zum Glück überlebt haben. Allerdings habe der "Star Wars"-Darsteller Verletzungen am Kopf davongetragen. An der Unfallstelle hätten sich zwei Ärzte um den stark blutenden Hobby-Piloten gekümmert. So schnell wie möglich sei Ford dann in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Vom Pech verfolgt?

Für Harrison Ford war es nicht der erste Unfall: Der "Indiana Jones"-Star, der leidenschaftlich gern fliegt, musste schon schon einmal vor Jahren notlanden. Zuletzt hatte er sich bei den Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken