Harper Seven Beckham: Streichelzoo zum Geburtstag

Der zweite soll ein ganz besonderer Geburtstag für Harper Seven werden. Um ihr Töchterchen zu verwöhnen, greift Victoria Beckham tief in die Tasche

Harper Beckham

Harper Seven Beckham wird am Mittwoch (10. Juli) zwei Jahre alt. Und wie es sich für einen echten Star-Sprössling gehört, hat sich Mama Victoria Beckham ein besonders niedliches Geburtstagsgeschenk für die Kleine ausgedacht. "Victoria will, dass Harper einen wundervollen Tag erlebt", erzählt ein Insider im britischen Magazin "Heat". "Die Gäste dürfen sich auf einen Streichelzoo freuen - komplett mit Ponys, Schweinen, Ziegen und Enten. Victoria hat außerdem professionelle Schminker und einen Zauberer engagiert."

Der Partyspaß wird im Zuhause der Beckhams in Süd-London stattfinden und soll die Designerin, die früher mit den "Spice Girls" Musik machte, umgerechnet knapp 12.000 Euro kosten.

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.
Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?

97

Victoria und ihr Mann David Beckham, 38, sind im vergangenen Jahr aus den USA nach England gezogen, nachdem seine aktive Zeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy geendet hatte. Inzwischen hat sich der Sportler zur Ruhe gesetzt und verbringt mehr Zeit mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern, zu denen neben Harper auch der 14-jährige Brooklyn, der zehnjährige Romeo und Cruz, acht, gehören.

Es ist der erste Geburtstag, den Harper Seven im Vereinigten Königreich feiern wird und die Familie freut sich sehr: "Victoria und David wollen es unvergesslich machen für sie", betonte der Insider über die Partypläne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche