VG-Wort Pixel

Harper Beckham Ganz der Papa

Harper Beckham, David Beckham
Harper Beckham, David Beckham
© facebook.com/Beckham / Splashnews.com
Profi-Kicker David Beckham hat ein süßes Kinderbild von sich gepostet. Besonders auffällig: Seine kleine Tochter Harper ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten

David Beckham sah schon als Wonneproppen zum Anbeißen aus.

Heute erzieht der 39-Jährige mit seiner Frau Victoria, 40, vier Kinder: den zehnjährigen Cruz, den zwölf Jahre alten Romeo, Brooklyn, 16 und Nesthäkchen Harper, die gerade mal drei Jahre alt ist. Vor allem an seinem jüngsten Kind sieht man ganz deutlich die guten Papa-Gene: Harper ist dem ehemaligen Profi-Kicker wie aus dem Gesicht geschnitten.

Süßer Schnappschuss

Ganz der wohlerzogene Sohn postete David am 15. März passend zum britischen Muttertag auf seinem Facebook-Profil eine kleine Hommage an eine der wichtigsten Frauen in seinem Leben: seine Mama Sandra. "Fröhlichen Muttertag für meine unglaubliche Mutter! Ich hoffe, alle Mütter werden heute gründlich von ihren Söhnen und Töchtern verwöhnt", schrieb der ehemalige Top-Athlet zu dem süßen Foto, auf dem die einstige Friseurin ihren Schatz wie einen Pokal hochhebt und ihn dabei stolz anschaut. Ihr Look auf dem alten Schnappschuss erinnert dabei stark an die Frisur von Lady Di.

Der Muttersöhnchen-Post kommt bei Davids vielen Fans auf jeden Fall super an, bisher drückten knapp 380.000 Follower den Like-Button.

Für den Ex-Fußballer ist die Familie sowieso das Allerwichtigste - auf seine Sprösslinge ist er ganz besonders stolz. "In meiner Karriere habe ich viele Sachen gewonnen und vieles erreicht. Aber meine größte Leistung ist meine Familie", verkündete er im Gespräch mit dem britischen "Mirror" in Bezug auf seine niedliche Rasselbande.

Wie schön für die Fans, dass David Beckham der ganzen Welt zeigt, wie süß auch er schon als Kleinkind aussah.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken