VG-Wort Pixel

Hardy Krüger Junior Das ist sein größter Liebesbeweis

Hardy Krüger jr.
Hardy Krüger jr.
© Getty Images
Hardy Krüger jun. war immer ein Freigeist. Nun wird er sesshaft, zieht zu seiner Ehefrau Alice nach Berlin und hat seine Traumwohnung gefunden 

Sauseschrittartig haben sich Alice, 40, und Hardy Krüger jun., 50, verliebt, verlobt – im März wurde geheiratet. Es entstand eine Patchwork-Familie mit sieben Kindern. Die Ehe jedoch blieb zunächst eine Art Fernbeziehung zwischen Hardys Heimat, dem österreichischen Linz, und Alices Zuhause in Berlin. Hardy, der kreative Part dieser Verbindung, der Schauspieler, Autor und Maler, brauchte weiter Raum für sich selbst.

Hardy Krüger Junior: Umzug nach Berlin 

Doch nun ist alles anders: Er zieht nach Berlin, zu Alice und ihren drei Kindern. Er will Nähe und Alltag. Ein Freigeist wird sesshaft. In Köpenick haben sie ihre Traumwohnung gefunden. Das szenige Berlin- Mitte ist mit dem Auto eine halbe Stunde entfernt. Hardy zu GALA: "Ich habe mich in diesen grünen Stadtteil verliebt! Das Wasser ist so nah, hier kann ich Boot fahren. Das wird auch meinen Kindern gefallen, wenn sie uns besuchen." Seine Ehefrau, die auch seine Managerin ist, hört mit – und ist gerührt. "Ich habe ihm die Entscheidung überlassen", sagt Alice. "Für mich ist das jetzt ein großer Liebesbeweis."

Ehefrau Alice hat alle Hände voll zu tun 

Hardys Söhne Leon, 23, und Noah, 18, aus erster Ehe stehen schon auf eigenen Beinen. Seine Töchter Vinas, 11, und Laila, 5, aus zweiter Ehe leben bei ihrer Mutter Katrin, 41, in Wels, Österreich. Er will die beiden so oft wie möglich sehen. Und in der neuen Wohnung ist eh genug Platz für alle. Im Juli werden die Umzugskartons gepackt. Auch beruflich ist viel los in diesem Sommer: Hardy ist auf Lesereise, ein Kinofilm und Theateraufführungen stehen an. Kein Problem. In der neuen Kommandozentrale in Berlin hält Alice die Fäden fest in der Hand. 

Hardy Krüger Jr. mit seiner dritten Ehefrau Alice
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken