Hardy Krüger Jr. Seine Frau ist wieder schwanger

Hardy Krüger Jr.
© CoverMedia
Schauspieler Hardy Krüger Jr. hat nach einer sehr schweren Zeit endlich wieder Grund zu lächeln.

Hardy Krüger Jr. (44) und seine Frau Katrin (33) erwarten ein Kind.

Im Juli 2011 starb der Sohn des Paares, Paul-Luca, mit acht Monaten an plötzlichem Kindstod. Danach begann eine schwere Zeit für den Schauspieler ('Gegen den Wind'), seine Liebste und ihre fünfjährige Adoptivtochter Vinas aus Thailand.

Beim 'Tribute To Bambi' präsentierte sich Hardy Krüger Jr. nun wieder mit einem Strahlen im Gesicht und verriet auch gleich den Grund: Katrin erwartet ein Kind. Gegenüber 'bunte.de' scherzte der Star: "Ich bin mit meiner Frau schwanger! Ich esse alles, was ich in die Finger bekomme. Am liebsten saure Gurken mit Nutella!"

Kurz nach dem Tod seines Sohnes stand Hardy Krüger Jr. noch vor der Kamera, zog sich danach aber aus der Öffentlichkeit zurück. 'Bunte.de' sagte er in einem Interview: "Jetzt müssen wir uns zuerst Zeit für die Familie nehmen und uns gegenseitig Kraft geben und uns festhalten."

Der Schicksalsschlag traf den gebürtigen Schweizer hart. "Seit dem Tod meines Sohnes ist die Welt eine andere. Für mich spielen viele Dinge keine Rolle mehr, und vieles hat sich verändert", betonte Hardy Krüger Jr. damals.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken