Hardy Krüger Jr.: Rührender Abschied

Vor zwei Wochen verloren Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin ihren Sohn. Paul-Luca starb an plötzlichem Kindstod. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler eine bewegende Abschiedsrede

Hardy Krüger Jr.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Hardy Krüger Jr.: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Hardy Krüger Jr.: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Hardy Krüger Jr.: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Am Sonntag vor zwei Wochen (10. Juli) hatten Hardy Krüger Jr. und seiner Ehefrau Katrin ihren Sohn Paul-Luca tot in seinem Bettchen aufgefunden. Eine Woche später wurde das Baby im Kreis der Familie beerdigt. Jetzt nimmt Hardy in einer ganz persönlichen Mitteilung auf seiner Homepage Abschied.

Andrea Berg

Sie verrät ihre fünf Geheimrituale vor einem Konzert

Andrea Berg
Andrea Berg stellt immer wieder eine spektakuläre Bühnenshow mit einzigartigen Outfits auf die Beine.
©Gala

"Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauen um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat", schreibt der "Forsthaus Falkenau"-Schauspieler dort. Die Worte lassen den großen Schmerz erahnen, den die Eltern wohl noch lange spüren werden.

"Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragische Weise verändern. Wir alle, Familie und Freunde, die so hilfreich an unserer Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock", heißt es weiter. "Wir möchten uns für die große Anteilnahme von all den Menschen bedanken, die uns ihre Gedanken, mit so lieben Worten geschrieben haben."

war das zweite Kind von Hardy Krüger Jr und seiner Frau. Die beiden haben bereits eine Adoptivtochter, Vinas. Paul Luca wurde nur acht Monate alt.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche