Hardy Krüger Jr.: Freude über erneute Schwangerschaft

Nach Schicksalsschlag: Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin Fehringer zeigten sich jetzt glücklich auf dem roten Teppich und sprachen über die Schwangerschaft

Hardy Krüger Jr. und Katrin Fehringer

Charity

Tribute to Bambi

Eva Padberg und Franziska Knuppe
Nova Meierhenrich und Cosma Shiva Hagen

2

Ein schöner Anblick: Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin Fehringer zeigten sich bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung am Donnerstagabend (18. Oktober) so glücklich wie lange nicht mehr. Dazu hat das Paar auch allen Grund, denn die beiden erwarten - wie schon seit ein paar Wochen bekannt - wieder Nachwuchs. Bisher war das Thema allerdings zu sensibel, als dass der Schauspieler und seine Frau darüber hätten ausgiebig sprechen wollen. Am Donnerstag aber gab der 44-Jährige freudestrahlend zu: "Ja, ich bin sehr glücklich" und verriet laut "Bunte.de", wie intensiv er die Schwangerschaft seiner Frau miterlebe und mitfühle. "Ich bin mit meiner Frau schwanger. Ich esse alles, was ich in die Finger bekomme. Am liebsten saure Gurken mit Nutella."

Nichts für Heidi Klum

Kaulitz-Brüder fliegen zum Junggesellenabschied

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Da darf die Heidi nicht mit! Bill Kaulitz hat für seinen Bruder Tom eine Überraschungssause vor der Hochzeit geplant. Wohin es geht, ist aber natürlich streng geheim.
©Gala

Nach einer schweren und langen Zeit der Trauer bringt die Vorfreude auf den Nachwuchs wieder mehr Licht in das Leben der Familie. Im Juli 2011 hatten Krüger und Fehringer ganz unerwartet ihren Sohn Paul-Luca verloren. Nur einen Tag nach seiner Taufe war der acht Monate alte Junge am plötzlichen Kindstod gestorben. Der Schauspieler zog sich danach aus der Öffentlichkeit zurück. "Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauen um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat", schrieb Krüger damals auf seiner Internetseite und bedankte sich für die große Anteilnahme.

Umso mehr freut uns nun die schöne Schwangerschaftsnachricht. Neben Hardy Krüger Jr. und seiner Frau ist auch noch eine weitere Person ganz gespannt auf den Familienzuwachs: die kleine Vinas, die Krüger und Fehringer 2010 aus Thailand adoptierten. Ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen für Vinas wird, wollte das Paar noch nicht verraten. Doch spätestens Ende des Jahres werden wir mehr wissen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche