Hardy Krüger jr.: Er hat seine Alice geheiratet

Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine PR-Agentin Alice Rößler haben sich das Jawort gegeben. GALA hat exklusiv die schönsten Fotos des Fests und die erste Stellungnahme des glücklichen Bräutigams 

Alice Rößler und Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger jr., 49, hat sich wieder getraut. Wie der Schauspieler exklusiv in der aktuellen GALA vermeldet, hat er vorige Woche seine PR-Agentin Alice Rößler, 40, geheiratet.

Hardy Krüger jr. heiratet Alice Rößler 

Für den vierfachen Vater ist es die dritte Ehe, für die dreifache Mutter die vierte. Gefeiert wurde im Hotel Klosterbräu im österreichischen Seefeld, gemeinsam mit Eltern, Kindern und Ex-Partnern. GALA zeigt diese Woche exklusiv die schönsten Fotos des Patchwork-Fests. Der Bräutigam sagte am Ende des Tages: "Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. Der Wahnsinn war das, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.“

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 05. April, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Die romantische Hochzeit im Video

Hardy Krüger Jr. hat seine Alice geheiratet

Hardy Krüger Jr. mit seiner dritten Ehefrau Alice
Hardy Krüger Jr. im Liebesglück! Im engsten Familien- und Freundeskreis wurde im österreichischen Seefeld gefeiert. Wie rührend die Trauung war und was seine zweite Ehefrau, Katrin Fehring, dem Paar wünscht, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche