VG-Wort Pixel

Hardy Krüger jr. Darum hat er mit seiner Frau Alice keine gemeinsamen Kinder

Hardy Krüger jr. mit Ehefrau Alice.
Hardy Krüger jr. mit Ehefrau Alice.
© Future Image / imago images
Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Frau Alice haben keine gemeinsamen Kinder. Diese Woche erklärt das Paar in GALA, warum das so ist.

Vor drei Jahren haben Schauspieler Hardy Krüger jr., 53, und seine Frau Alice, 44, geheiratet – gemeinsam bringen sie sieben Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Ein gemeinsames Kind aber haben sie nicht.

Hardy Krüger Jr. bewundert wichtige Entscheidung seiner Frau

"Ich habe Hardy kurz nach unserem Kennenlernen erklärt, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Weil meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs hatten, habe ich mir vorsorglich die Gebärmutter entfernen lasse", sagt die Frau des Schauspielers.

Sie hat genau das Richtige getan

"Ich bewundere Alice für ihre mutige Entscheidung. Sie hat genau das Richtige getan", ergänzt Hardy Krüger jr. Allerdings sei es anfangs belastend gewesen, von anderen gefragt zu werden, ob man Kinder wolle. Krüger jr.: "Wir haben irgendwann beschlossen, nur auf uns zu schauen. Wir wollen unsere sieben Kinder großziehen und die Zeit, die uns bleibt, mit allem füllen, was wir uns wünschen."

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken