Hardy + Alice Krüger: Sonne, Wasser, Liebe

Hardy und Alice Krüger sind in den Flitter­wochen. ­Endlich Ruhe! Doch schon ­planen sie das nächste Fest

Hardy Krüger jr. und Alice Krüger

Es ist das erste Mal seit Wochen, dass Hardy Krüger jun., 49, und seine Frau Alice, 40, ausgiebig Zeit füreinander haben. Nach der Turbo-Hochzeit am 26. März in Tirol mit der riesigen Patchworkfamilie – sieben Kinder, Ex-Männer, Ex-Frauen, Freunden und ­Familie – ist das Paar nun in den Flitterwochen auf Mauritius. Im "La Pi­rogue Resort & Spa" stehen ­Romantik und Entspannung auf dem Programm statt Termine, Termine, Termine.

Hardy und Alice Krüger auf Mauritius

Honeymoon-Dinner

GALA erreicht das Paar am Telefon: "Gerade hat Hardy für mich gekocht. ­Es gab ein Honeymoon-Dinner am Strand, Dorade und Hummer", schwärmt Alice. Für die PR-Frau ist es die vierte Ehe, für Hardy die dritte. Die Kinder aus diesen Verbindungen verbringen gerade Zeit mit ihren anderen Elternteilen. Einmal am Tag wird ­telefoniert, um zu hören, ob alles in Ordnung ist.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Romantische Pläne

Das ganze Ambiente vor Ort hat Hardy bereits zu neuen Plänen inspiriert. "Er hatte die Idee, im nächsten Jahr unser Eheversprechen zu erneuern, er ist eben ein echter Romantiker", so Alice, und Hardy ergänzt: "Ich wünsche mir noch eine Zeremonie mit unseren Kids am Strand und den Füßen im Sand."

Strandspaziergänge, Radtouren und Küsse im Meer – langweilig wird Hardy und Alice Krüger auf Mauritius nicht. Nach zwei Tagen im "Cinq Mondes Spa & Wellness Retreat" an der wilden Ostküste der Insel zog das Paar weiter ins "La Pirogue"

Hollywood im Honeymoon-Urlaub

Die romantischen Flitterwochen der Stars

Liebesgrüße aus dem Paradies: Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihre ersten Tage als frischverheiratetes Ehepaar auf den Malediven.
Just chillin'... In der luxuriösen Hotelanlage lassen die beiden die Seele baumeln.
Traumkombi in den Flitterwochen: Sushi und Schach
Und so sieht das traumhafte Luxusresort "Soneva Fushi" von oben aus. Joe saust gerade die Wasserrutsche herunter...

46

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche