Hardy + Alice Krüger: Sonne, Wasser, Liebe

Hardy und Alice Krüger sind in den Flitter­wochen. ­Endlich Ruhe! Doch schon ­planen sie das nächste Fest

Hardy Krüger jr. und Alice Krüger

Es ist das erste Mal seit Wochen, dass Hardy Krüger jun., 49, und seine Frau Alice, 40, ausgiebig Zeit füreinander haben. Nach der Turbo-Hochzeit am 26. März in Tirol mit der riesigen Patchworkfamilie – sieben Kinder, Ex-Männer, Ex-Frauen, Freunden und ­Familie – ist das Paar nun in den Flitterwochen auf Mauritius. Im "La Pi­rogue Resort & Spa" stehen ­Romantik und Entspannung auf dem Programm statt Termine, Termine, Termine.

Hardy und Alice Krüger auf Mauritius

Honeymoon-Dinner

GALA erreicht das Paar am Telefon: "Gerade hat Hardy für mich gekocht. ­Es gab ein Honeymoon-Dinner am Strand, Dorade und Hummer", schwärmt Alice. Für die PR-Frau ist es die vierte Ehe, für Hardy die dritte. Die Kinder aus diesen Verbindungen verbringen gerade Zeit mit ihren anderen Elternteilen. Einmal am Tag wird ­telefoniert, um zu hören, ob alles in Ordnung ist.

Romantische Pläne

Das ganze Ambiente vor Ort hat Hardy bereits zu neuen Plänen inspiriert. "Er hatte die Idee, im nächsten Jahr unser Eheversprechen zu erneuern, er ist eben ein echter Romantiker", so Alice, und Hardy ergänzt: "Ich wünsche mir noch eine Zeremonie mit unseren Kids am Strand und den Füßen im Sand."

Strandspaziergänge, Radtouren und Küsse im Meer – langweilig wird Hardy und Alice Krüger auf Mauritius nicht. Nach zwei Tagen im "Cinq Mondes Spa & Wellness Retreat" an der wilden Ostküste der Insel zog das Paar weiter ins "La Pirogue"

Hollywood im Honeymoon-Urlaub

Die romantischen Flitterwochen der Stars

Nach ihrer Traumhochzeit in Venedig bezaubert die frischgebackene Frau Hallmann, Barbara Meier immer noch in Weiß! Dieses schöne Bild vor atemberaubender Kulisse schickte das Topmodel aus ihren "Flittertagen" auf der italienischen Insel Capri.
Schauspielerin Lea Michele hat jüngst Zandy Reich das Jawort gegeben. Nun genießen sie ihr junges Eheglück in traumhafter Kulisse und der "Glee"-Star könnte nicht glücklicher aussehen. 
Unter blauen Himmel und Palmen lässt das Ehepaar die Champagner-Gläser klirren. Wo genau sie urlauben, verraten die Turteltauben allerdings nicht. 
Vor atemberaubender Kulisse nutzt das frischverheiratete Pärchen rund um Eugen Kazakov und Youtube-Star Dagi Bee den Moment für einige Selfie-Grüße ...

40

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche