Hape Kerkeling : Er sucht Rat beim Hollywood-Wahrsager

Im exklusiven GALA-Interview spricht Hape Kerkeling über seinen Wahrsager in Hollywood und die Zukunft von Horst Schlämmer

Exklusiv in GALA verrät , der 2014 in "Show-Frührente" ging, seine Comeback-Überlegungen.

Hape Kerkeling spricht über seine Schauspiel-Pläne

"Voriges Jahr kam ein Angebot, bei dem ich beinah noch mal schwach geworden wäre", so der 53-jährige Publikumsliebling im Interview. Beim US-Fernsehsender ABC sollte er "eine wirklich dolle komische Rolle in einer Krimiserie" spielen. Auf Empfehlung eines guten Freundes, Filmproduzent , habe er Rat bei einem Wahrsager in Hollywood gesucht, so Kerkeling. "Der meinte: ,Machen Sie das bloooß nicht, das wird ein Flop!‘ Daher habe ich es gelassen." Tatsächlich sei die Serie gefloppt.

Hoffnung auf ein Wiedersehen macht Kerkeling im GALA-Interview dagegen bei seiner Paraderolle des Reporters : "Ein weiterer Kinofilm ist vorstellbar."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. Dezember, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche