Hans Sarpei: Er wird wieder Papa

"Let's Dance"-Gewinner Hans Sarpei und seine Ehefrau Pia werden zum zweiten Mal Eltern

Pia Sarpei, Hans Sarpei

Bis über beide Ohren strahlte Hans Sarpei auf dem roten Teppich des Sportpresseballs in Frankfurt am Samstag (7. November) und legte immer wieder die Hand schützend auf das bereits sichtbare Babybäuchlein seiner Frau Pia. Charmanter kann man der Welt wohl nicht mitteilen: Schaut her, ich werde wieder Vater!

Kuss auf den Bauch

Stolz küsste der ehemalige Fußballprofi für die Fotografen die wachsende Babykugel. Mit Pia Sarpei, die sich an diesem Abend stilvoll in einem roten Kleid von Brian Rennie zeigte, hat der 39-Jährige bereits eine Tochter.

Karel Gott (†)

Der "Biene Maja"-Sänger ist gestorben

Karel Gott
Schlagerlegende Karel Gott ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
©Brigitte / Gala

Familie steht für den Gewinner der diesjährigen "Let's Dance"-Staffelan erster Stelle, wie er vor geraumer Zeit "express.de" verriet. Auf die Frage nach seinem größten Glück antwortete er eindeutig: "Mein Familie". Sein größter Held sei seine Frau, verriet er weiter, und auch Tochter Romy, drei, könne er nicht widerstehen.

Das Glück wächst

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Mit der erneuten Schwangerschaft von Pia wird Hans Sarpeis Glück nun also weiter wachsen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche