VG-Wort Pixel

Hans Sarpei Er wird wieder Papa


"Let's Dance"-Gewinner Hans Sarpei und seine Ehefrau Pia werden zum zweiten Mal Eltern

Bis über beide Ohren strahlte Hans Sarpei auf dem roten Teppich des Sportpresseballs in Frankfurt am Samstag (7. November) und legte immer wieder die Hand schützend auf das bereits sichtbare Babybäuchlein seiner Frau Pia. Charmanter kann man der Welt wohl nicht mitteilen: Schaut her, ich werde wieder Vater!

Kuss auf den Bauch

Stolz küsste der ehemalige Fußballprofi für die Fotografen die wachsende Babykugel. Mit Pia Sarpei, die sich an diesem Abend stilvoll in einem roten Kleid von Brian Rennie zeigte, hat der 39-Jährige bereits eine Tochter.

Familie steht für den Gewinner der diesjährigen "Let's Dance"-Staffelan erster Stelle, wie er vor geraumer Zeit "express.de" verriet. Auf die Frage nach seinem größten Glück antwortete er eindeutig: "Mein Familie". Sein größter Held sei seine Frau, verriet er weiter, und auch Tochter Romy, drei, könne er nicht widerstehen.

Das Glück wächst

Mit der erneuten Schwangerschaft von Pia wird Hans Sarpeis Glück nun also weiter wachsen.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken