Hans Sarpei: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden

Große Freude bei Hans Sarpei: Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Pia + Hans Sarpei

Hans Sarpei, 39, ist wieder Papa geworden! Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia haben ihr zweites Kind bekommen. Erst im November 2015 hatten sie die erneute Schwangerschaft bekanntgegeben.

Prominente Gratulanten

Der Sportler verkündete die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf seinem Facebook-Profil. Das Bild zeigt, wie er und seine Frau glücklich in einen Kinderwagen sehen.Dazu schrieb der 39-Jährige: "Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind." Zahlreiche Fans gratulierten ganz herzlich. Auch Reality-TV-Star Detlef Steves, 47, postete unter das Bild seine Glückwünsche: "Nicole und ich wünschen euch von ganzem Herzen alles liebe! Fühlt euch gedrückt!"

Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind. #icandy #hanssarpeigefälltdas

Gepostet von Hans Sarpei am Sonntag, 13. März 2016

Ist die Familie jetzt komplett?

Hans und seine Frau haben bereits eine zweijährige Tochter, Romy . Ob die nun ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommen hat, ist bislang ein Geheimnis. Doch die pinke Decke im Kinderwagen und Hans' Andeutungen in einem Interview im vergangenen Dezember lassen darauf schließen, dass das Neugeborene wieder ein Mädchen ist.

Hans Sarpei

Angst um seine kranke Frau

Hans Sarpei
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche