VG-Wort Pixel

Hans Sarpei "Let’s Dance"-Favorit übt mit seiner Frau


Wie er sich auf "Let's Dance" vorbereitete, verriet er im Interview mit GALA

Ex-Fußballprofi Hans Sarpei, 38, hat sich zu Hause mit seiner Frau für "Let’s Dance" fit gemacht. "Pia hat mir im Wohnzimmer die ersten Schritte beigebracht", sagte er im Interview mit GALA. "Sie ist die viel bessere Tänzerin. Jetzt ist sie stolz, dass ich das schon zweimal gerockt habe." Auch seine zweijährige Tochter Romy sei begeistert: "Die Videos meiner Auftritte guckt sie sich sehr interessiert an, manchmal sechsmal hintereinander." Von ehemaligen Fußballkollegen bekomme er eher überraschte Reaktionen, so Sarpei. Schalke-04-Spieler Julian Draxler etwa habe ihm geschrieben: "Was ist bloß mit deiner Hüfte los? Das war überragend!"

Er gilt als Favorit

Beim RTL-VIP-Tanzwettbewerb begeisterten Hans Sarpei und seine Profipartnerin von Beginn an mit Cha-Cha-Cha und Slowfox. An diesem Freitag geht die Show in Runde drei, Sarpei gilt schon jetzt als ein heißer Anwärter auf den Sieg.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag, 26.03.2015, im Handel.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken