"New Girl"-Star Hannah Simone: Hochzeit und Baby

Die "New Girl"-Darstellerin Hannah Simone hat überraschend ihren Freund Jesse Giddings geheiratet und ist schwanger

Hannah Simone

Doppelte Überraschung: Die "New Girl"-Darstellerin Hannah Simone hat ihren Freund Jesse Giddings geheiratet. Das Paar erwartet außerdem sein erstes gemeinsames Kind.

Hannah Simone ist verheiratet und schwanger

Wie "Us Weekly" berichtet, gab die 36-Jährige ihrem Liebsten bereits im vergangenen Sommer heimlich, still und leise das Jawort. Die Trauung habe im Juli 2016 im kleinen Kreis stattgefunden. Wann das Baby zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Hannah Simone und der Fotograf Jesse Giddings sollen seit 2014 zusammen sein. Ihr Glück wird nun mit der Schwangerschaft noch gekrönt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425


Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche