"New Girl"-Star Hannah Simone: Hochzeit und Baby

Die "New Girl"-Darstellerin Hannah Simone hat überraschend ihren Freund Jesse Giddings geheiratet und ist schwanger

Hannah Simone

Doppelte Überraschung: Die "New Girl"-Darstellerin Hannah Simone hat ihren Freund Jesse Giddings geheiratet. Das Paar erwartet außerdem sein erstes gemeinsames Kind.

Hannah Simone ist verheiratet und schwanger

Wie "Us Weekly" berichtet, gab die 36-Jährige ihrem Liebsten bereits im vergangenen Sommer heimlich, still und leise das Jawort. Die Trauung habe im Juli 2016 im kleinen Kreis stattgefunden. Wann das Baby zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Hannah Simone und der Fotograf Jesse Giddings sollen seit 2014 zusammen sein. Ihr Glück wird nun mit der Schwangerschaft noch gekrönt.


Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Sie sind bald zu viert

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Alexander


Themen

Erfahren Sie mehr: